Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Machen wir dann mal Schluß? Mit dem früher aufhören hat ja wohl nicht so geklappt

Kommentar

Dafür ist es etwas später geworden..........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Das hole ich dann ein anderes mal wieder raus. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen, ich wünsche euch eine schöne Restwoche++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Volker, wegen der Kamera würde ich mal Toby ansprechen, der hat sich eine gekauft. Norma hatte vor ein paar Tagen so eine Kamera im Angebot, ob die was taugt, keine Ahnung.

Kommentar

• Toby
              Toby kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe ich Volker grad per PN mal geschrieben.

Test Test++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Morgen fahre ich zu meiner Krankenkasse, die mal wieder ein wenig ärgern. Will die Stromrechnung wegen Beatmungsgerät abrechen. Die habe ich vor Jahren schon auf die Palme gebracht, weil ich denen die Standby Zeit auch berechnet hatte
              Tu das, kannst die Komplettkosten abrechnen. Einfache Berechnung von Hand genügt.
              Bin gespannt, was rauskommt bei der Kasse.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Tu das, kannst die Komplettkosten abrechnen. Einfache Berechnung von Hand genügt.
                Bin gespannt, was rauskommt bei der Kasse.
                Guten Morgen an alle
                Rainer, die normalen Stromkosten rechne ich ja ab, da ein Stundenzähler da ist. Aber der Rest kann ich nicht belegen. Ist ja auch nicht sooo schlimm

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Volker, wegen der Kamera würde ich mal Toby ansprechen, der hat sich eine gekauft. Norma hatte vor ein paar Tagen so eine Kamera im Angebot, ob die was taugt, keine Ahnung.
                  Danke Norbert für den Hinweis, werde ihn gleich mal anschreiben

Kommentar

Sieht so aus als ob die Datenbank mit den vielen Seiten durcheinander kommt..........

Kommentar

Moin Jürgen, ist mir vorhin auch aufgefallen. Da stimmt ja gar nichts mehr

Kommentar

Zwecks Wildkamera für den angedachten Zweck würde ich einfach eine billige vom Discounter nehmen, aufstellen, und während der Nachtschicht mal nen Gartenspaziergang ohne Licht machen.
                        Wenn Du dich nicht ungefähr auf den Bildern erkennst zurücktragen...
                        Aber meist sind die billigen erstaunlich gut und die teueren gemessen an der Qualitätssteigerung erstaunlich teuer

Kommentar

Als ich damals mein Zeug gekauft habe war das auch meine Erfahrung. Praktisch kein Unterschied zwischen dem Billigteil und einer teuren die ich dann wieder zurück getragen habe. Für den Preis der Teuren habe ich 5 der Billigen bekommen und konnte damit rund ums Haus Bärenwacht einrichten.

Kommentar

Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis hier alles wieder rund läuft+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Christian, das habe ich nun auch vor. Einfach eine billige nehmen. Die werde ich wohl später eh nicht mehr brauchen

Kommentar

Lädt...
                              X