Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war schon lange notwendig.................. Hast Du verfolgt wie es im Amiland nach den Verhaftungen zugeht?

Kommentar

Ich habe eben einen kleinen Beitrag gesehen, wo das weiße Haus die Sache wieder klein geredet hat. Der eine Wahlhelfer wäre nur ein unbedeutender Helfer gewesen

Kommentar

Das war ja bisher immer die Masche aber der Kerl kooperiert und hat wahrscheinlich sogar mit Mikrofon am Körper mit anderen geredet. Das ist ja nur der Anfang................

Kommentar

Am Ende heißt es dann wieder, das es unerlaubte Methoden waren, und nichts verwertet werden darf

Kommentar

Bei Mueller glaube ich das nicht. Der hat bisher noch nie solche Fehler gemacht und sein gesamtes Team ist auch erste Sahne........

Kommentar

Heute wollte ich in die Werkstatt, und mir ein Streichmaß bauen. So wie Troppy. Aber letztendlich hatte ich den ganzen Nachmittag an einem Fotokalender für meine Tochter rumgebastelt

Kommentar

Und was sagen die Amis eigentlich zu der ganzen Sache?

Kommentar

Manchmal kommt es eben ganz anders als man denkt.......................... Ich wollte heute auch viel mehr machen und dann kam immer wieder was dazwischen.

Kommentar

Na ja, der Kalender war mir auch wichtig. Sie hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag, da wollte ich ihr noch eine zusätzliche Freude machen
                    Zuletzt geändert von –; 02.11.2017, 01:36.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Und was sagen die Amis eigentlich zu der ganzen Sache?
                      Die Mehrheit ist natürlich aufgebracht aber die Trump-Anhänger und seine Propaganda-Truppe bei Fox sieht das natürlich ganz locker und versucht Hillary Clinton an den Pranger zu stellen für Sachen die vor mehr als 10 Jahren waren und bereits schon mal abgehandelt wurden.

Kommentar

Na ja, der Kalender war mir auch wichtig. Sie hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag, da wollte ich ihr noch eine zusätzliche Freue machen
                        Meine "Kleine" hat morgen schon B-day...........

Kommentar

Müssen dann Neuwahlen gemacht werden, oder würde dann Hillary an die Macht kommen? Wahrscheinlich Neuwahlen

Kommentar

Müssen dann Neuwahlen gemacht werden, oder würde dann Hillary an die Macht kommen? Wahrscheinlich Neuwahlen
                            Nein, zuerst kommt Pence dran bis sie den auch absägen können.....................

Kommentar

Oh, auch ein Novemberkind. Bin echt mal gespannt, wie der Kalender ankommen wird. Sie reitet gerne, und da habe ich einen kompletten Kalender mit Reitbildern und ihrem Lieblingspferd gemacht Hoffentlich ließt sie das nicht noch

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Nein, zuerst kommt Pence dran bis sie den auch absägen können.....................
                                Der wäre aber wohl auch nicht besser, oder doch?

Kommentar

Lädt...
                                X