Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war schon lange notwendig.................. Hast Du verfolgt wie es im Amiland nach den Verhaftungen zugeht?

    Kommentar


      Ich habe eben einen kleinen Beitrag gesehen, wo das weiße Haus die Sache wieder klein geredet hat. Der eine Wahlhelfer wäre nur ein unbedeutender Helfer gewesen

      Kommentar


        Das war ja bisher immer die Masche aber der Kerl kooperiert und hat wahrscheinlich sogar mit Mikrofon am Körper mit anderen geredet. Das ist ja nur der Anfang................

        Kommentar


          Am Ende heißt es dann wieder, das es unerlaubte Methoden waren, und nichts verwertet werden darf

          Kommentar


            Bei Mueller glaube ich das nicht. Der hat bisher noch nie solche Fehler gemacht und sein gesamtes Team ist auch erste Sahne........

            Kommentar


              Heute wollte ich in die Werkstatt, und mir ein Streichmaß bauen. So wie Troppy. Aber letztendlich hatte ich den ganzen Nachmittag an einem Fotokalender für meine Tochter rumgebastelt

              Kommentar


                Und was sagen die Amis eigentlich zu der ganzen Sache?

                Kommentar


                  Manchmal kommt es eben ganz anders als man denkt.......................... Ich wollte heute auch viel mehr machen und dann kam immer wieder was dazwischen.

                  Kommentar


                    Na ja, der Kalender war mir auch wichtig. Sie hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag, da wollte ich ihr noch eine zusätzliche Freude machen
                    Zuletzt geändert von –; 02.11.2017, 01:36.

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Und was sagen die Amis eigentlich zu der ganzen Sache?
                      Die Mehrheit ist natürlich aufgebracht aber die Trump-Anhänger und seine Propaganda-Truppe bei Fox sieht das natürlich ganz locker und versucht Hillary Clinton an den Pranger zu stellen für Sachen die vor mehr als 10 Jahren waren und bereits schon mal abgehandelt wurden.

                      Kommentar


                        Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Na ja, der Kalender war mir auch wichtig. Sie hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag, da wollte ich ihr noch eine zusätzliche Freue machen
                        Meine "Kleine" hat morgen schon B-day...........

                        Kommentar


                          Müssen dann Neuwahlen gemacht werden, oder würde dann Hillary an die Macht kommen? Wahrscheinlich Neuwahlen

                          Kommentar


                            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Müssen dann Neuwahlen gemacht werden, oder würde dann Hillary an die Macht kommen? Wahrscheinlich Neuwahlen
                            Nein, zuerst kommt Pence dran bis sie den auch absägen können.....................

                            Kommentar


                              Oh, auch ein Novemberkind. Bin echt mal gespannt, wie der Kalender ankommen wird. Sie reitet gerne, und da habe ich einen kompletten Kalender mit Reitbildern und ihrem Lieblingspferd gemacht Hoffentlich ließt sie das nicht noch

                              Kommentar


                                Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                                Nein, zuerst kommt Pence dran bis sie den auch absägen können.....................
                                Der wäre aber wohl auch nicht besser, oder doch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X