Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ich bin schon mal da. Vielleicht kommt Jürgen auch früher, dann können wir früher Feierabend machen

    Kommentar


      Ach noch etwas. Ich habe im Moment gar nichts mit diesem Teil vor. Aber wenn man nicht weiß was es alles auf dem Markt gibt, kann man es auch nicht nutzen. Ist also rein informativ

      Kommentar


        Hallo Volker,

        war noch etwas verhindert aber jetzt bin ich da....................

        Kommentar


          Hi Jürgen, ich hatte schon eine Suchmeldung rausgeschickt. War extra etwas früher da, das wir früher Schluß machen

          Kommentar


            Dioji mußte noch mal raus und einen "Wasserschaden" wollte ich nicht riskieren.............

            Kommentar


              Das mit dem Wasserschaden ist uns reichlich bekannt. Unser >Hund pinkelt sehr oft noch rein. Da reicht es schon, wenn es draußen kalt oder regnerisch ist

              Kommentar


                Da ist er eigentlich ganz gut. Nur wenn man überhört daß er vor sich hin jault und ihn dann nicht raus läßt geht es mal schief. Bisher aber erst 2 Mal passiert.

                Kommentar


                  Dann ist er ja schon sehr reinlich, Unserer wird es wohl nie mehr lernen. Hast du das <Projekt mit der Werkbank gesehen? Da bekomme ich wieder Pickel. Eigentlich ein sehr schönes Projekt, da kann man nicht meckern. Aber dann 30 Bilder in der Einleitung, dann alle noch einmal in der Beschreibung. Was soll das denn. Einfach nur Punktehaschen

                  Kommentar


                    So ganz langsam darf der Kniehebelspanner aus Chinaland mal eintreffen. Das vorletzte Teil ist morgen lackierfertig. Dann muß ich nur noch die A2 Platte zuschneiden.......

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Dann ist er ja schon sehr reinlich, Unserer wird es wohl nie mehr lernen. Hast du das <Projekt mit der Werkbank gesehen? Da bekomme ich wieder Pickel. Eigentlich ein sehr schönes Projekt, da kann man nicht meckern. Aber dann 30 Bilder in der Einleitung, dann alle noch einmal in der Beschreibung. Was soll das denn. Einfach nur Punktehaschen
                      Oder Unwissenheit wie man Projekte einstellt...........

                      Kommentar


                        Der ist mittlerweile auch schon über 1 Jahr dabei. Aber egal, ich habe ja eh nicht kommentiert. Ich wollte schon was schreiben, habe es aber sein lassen

                        Kommentar


                          Muß wohl nachher mal genauer rein schauen denn chief hat auch was veröffenticht.......

                          Kommentar


                            Stimmt, der war auch wieder sehr fleißig. Und wie war eigentlich eure Feier?

                            Kommentar


                              Kalt...... Die Feier war gut aber dieses Jahr sind nicht viele Kinder gekommen. Insgesamt vielleicht so 15Stk. Denen war es wahrscheinlich auch zu kalt.

                              Kommentar


                                Bei uns war auch niemand gewesen. Ab und zu hat sich doch ein amerikanisches Kind zu uns verirrt. >Habe eben gelesen, das der Ayers Rock in Australien nicht mehr bestiegen werden darf. Das finde ich gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X