Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht genau, was Ihr vorhabt. Die "Fahrraddinger" heißen Schnellspanner und in der Bucht gibt es Neuware vom Chinamann schon ab 2 Euro.
    Muß ich gleich mal schauen...... Danke für den Tipp.

Kommentar

ohhhh vielen Dank, das ist lieb von euch++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Die Schnellspanner aus Chinaland sind ja sogar noch billiger. Schon für 1€ inkl. Porto zu haben......... Da kann man schon richtig massiven Einsatz planen.

Kommentar

Jürgen kannst du mal einen Link da lassen? Das würde mich auch irgendwie interessieren

Kommentar

langsam werde ich echt sauer, konnte mich seit Mittag schon wieder nicht einloggen++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Jürgen kannst du mal einen Link da lassen? Das würde mich auch irgendwie interessieren
              In der Bucht Schnellspanner suchen und aufsteigenden Preis nehmen. Dann hast Du sie im Dutzend billiger.............

Kommentar

Da du Chinaland erwähntest, dachte ich an Ali

Kommentar

bin stinkesauer wurde gegen 3 Uhr nach einigen Posts wieder zwangsabgemeldet und konnte mich seither nicht mehr einloggen. Ich glaub ich schick mal den Besen gleich, wer weiß , wann ich wieder rausgeworfen werde++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 107
Größe: 84,7 KB
ID: 3520744

Kommentar

Essen kommt gleich hinterher, solange ich noch angemeldet bleibe++++++++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gut-genug-zu-essen--kartoffel_19-105946.jpg
Ansichten: 105
Größe: 36,9 KB
ID: 3520746

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                      Die Schnellspanner aus Chinaland sind ja sogar noch billiger. Schon für 1€ inkl. Porto zu haben......... Da kann man schon richtig massiven Einsatz planen.
                      Was habt Ihr eigentlich damit vor ... Oder habe ich was überlesen?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Was habt Ihr eigentlich damit vor ... Oder habe ich was überlesen?
                        Im Moment noch gar nichts aber für ein paar zukünftige/geplante Projekte könnte das die schnellere Verschlußmethode sein. Im Moment verbuche ich es aber noch unter Ideensammlung........... Was Volker damit im Sinn hatte weiß ich nicht.

Kommentar

Ich konnte mir unter dem Begriff gar nichts vorstellen, erst als ich auf der Buchtseite das Ding gefunden hab. Das ist ja das gleiche, was wir an den Rasenmähern und Co für die abklappbaren Griffe haben. Sollte ich vielleicht hinkünftig abbauen, wenn wir sowas wieder mal entsorgen.

Kommentar

Hi Woody!
                            Schau doch mal beim Truppe rein. Er hat heute seinen Kreisschneider gezeigt und schwärmt in höchsten Tönen von dem Ding. Hast Du vielleicht etwas falsch gemacht, oder die China-Gummi Version?
                            Ich könnte mir vorstellen, daß man die Schneidelemente leicht abweichend einstellen muß um ein besseres freiräumen des Schnittes zu erreichen. Vielleicht hat Fuffy ihn aber auch schon ausgiebig getestet und kann dazu berichten.

Kommentar

• Woody
                              Woody kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Der Truppe hat mich seinerzeit ja mal dazu verleitet das Ding bei Dieter Schmied zu kaufen. Aber wie richtig bemerkt wurde, es steht und wird auch NIRGENDS erwähnt, dass man die Schneiden leicht abweichend voneinander einstellen soll.

Sicher keine schlechte Idee Woody. Man weiß nie wann man so was mal brauchen kann....

Die Trommel aus Deiner Schleuder hat gestern auch ihren ersten Einsatz gehabt! Als "Feuerschale"..............

Kommentar

Zitat von hejo Beitrag anzeigen
                              Hi Woody!
                              Schau doch mal beim Truppe rein. Er hat heute seinen Kreisschneider gezeigt und schwärmt in höchsten Tönen von dem Ding. Hast Du vielleicht etwas falsch gemacht, oder die China-Gummi Version?
                              Ich könnte mir vorstellen, daß man die Schneidelemente leicht abweichend einstellen muß um ein besseres freiräumen des Schnittes zu erreichen. Vielleicht hat Fuffy ihn aber auch schon ausgiebig getestet und kann dazu berichten.
                              Das mit dem ganz leicht abweichend hat Volker schon "festgestellt". Zudem ist auch er davon begeistert.

Kommentar

Lädt...
                              X