Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Zwei seiner Wahlkampftruppe wurden verhaftet und ein Dritter hat ein Vergehen gestanden.
    Bin gerade tierisch am Rechnen, was ein Dritten von zwei ist

    Kommentar


      Die Beiden wurden wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung mal eingesackt aber der der gestanden hat war im Zusammenhang mit unerlaubten russischen Kontakten..... Aber das ist jetzt erst mal nur um die vielleicht als Zeugen zu gewinnen damit sie weniger ab bekommen (Kronzeugenregel).

      Kommentar


        Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

        Bin gerade tierisch am Rechnen, was ein Dritten von zwei ist
        Ne, der Dritte hat ja schon gestanden und darf deshalb noch frei rum rennen...... Die beiden anderen müssen erst noch zerlegt werden.....

        Kommentar


          Na ja, mit Russen zusammenarbeiten können die ja. Zumindest sein Sohn und Schwiegersohn

          Kommentar


            Ja aber das muß so bewiesen werden daß man ihnen daraus einen dicken Strick drehen kann....................

            Kommentar


              Na dann bin ich mal gespannt. Ich war ja derjenige, der Trump ein aus noch in diesem Jahr vorausgesagt hatte

              Kommentar


                Wird aber jetzt echt knapp...... Meine Vorhersage war ja im Frühjahr und das kommt zeitlich eher hin........ Resignieren kann er eigentlich nicht weil er ja seine Familienmitglieder noch begnadigen will.....

                Kommentar


                  Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                  Wird aber jetzt echt knapp...... Meine Vorhersage war ja im Frühjahr und das kommt zeitlich eher hin........ Resignieren kann er eigentlich nicht weil er ja seine Familienmitglieder noch begnadigen will.....
                  Das mußt du mir jetzt noch schnell erklären

                  Kommentar


                    Der Präsident kann Jeden begnadigen so lange es eine Verurteilung aufgrund von Federal-Laws ist. Deshalb macht Mueller gemeinsame Sache mit den Staatsanwälten der verschiedenen Bundesstaaten denn dort kann der Präsident nicht begnadigen.........

                    Kommentar


                      Klingt kompliziert. Aber eigentlich sollen die doch alle am Allerwertesten gepackt werden

                      Kommentar


                        Sollten sie aber er versucht das eben zu verhindern. Ob es ihm gelingt ist allerdings fraglich..................

                        Kommentar


                          Du kannst sagen was du willst, ich kann diesen Menschen einfach nicht leiden. Da kann ich mich noch so sehr anstrengen. Und ich weiß ich wiederhole mich, ich verstehe nicht, wie die Amis den wählen konnten

                          Kommentar


                            Ausstehen kann ich den auch nicht. Warum die den gewählt haben darf ich hier nicht schreiben weil das gegen die Regeln verstossen würde......

                            Kommentar


                              Kannst mir ja eine Mail schreiben, denn es interessiert mich schon

                              Kommentar


                                Heute nicht mehr aber wenn ich es vergesse erinnere mich dran..................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X