Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns gibt es auch Chilli und solche Sachen aber nur für uns und nicht für die die rumlaufen..... Meine Frau hat bereits die ganze Dekoration ausgegraben damit sie morgen alles hat.

Kommentar

Ist das traditionell? Du meinst Chilli Concarne, oder etwa nicht?

Kommentar

Ja, Fleisch gehört da auch rein und so richtig schön scharf........... Eben höllisch scharf.....

Kommentar

Ich esse das auch gerne, aber nicht zu scharf. Das ist nichts für mich

Kommentar

Halloween Parties sind drüben üblich und wir machen das hier eben auch...................

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Ich esse das auch gerne, aber nicht zu scharf. Das ist nichts für mich
              Je schärfer desto mehr Grund hat man noch mehr Margheritas in sich rein zu schütten!

Kommentar

Mann oh mann, das klingt nicht gut. Sollen wir vorsorglich die Nachtschicht morgen ausfallen lassen?

Kommentar

Ach wo, irgend wie werde ich schon noch lallen können.......................

Kommentar

Hoffentlich verstehe ich dich dann noch

Kommentar

Apropos Halloween. Am Samstag waren wir doch im Möbel Martin, das war auch alles auf Halloween abgestimmt, Da waren Mitarbeiter verkleidet und geschminkt, alle Achtung

Kommentar

Mußt eben flexibel sein..............

Bin mal gespannt ob es das Trumpeltier doch noch bis Weihnachten erwischt nachdem jetzt die ersten Verhaftungen waren......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Apropos Halloween. Am Samstag waren wir doch im Möbel Martin, das war auch alles auf Halloween abgestimmt, Da waren Mitarbeiter verkleidet und geschminkt, alle Achtung
                          Das war aber zu früh! So was macht man ausschließlich am 31. Oktober.......

Kommentar

Was war da? Habe gar nichts mitbekommen

Kommentar

Zwei seiner Wahlkampftruppe wurden verhaftet und ein Dritter hat ein Vergehen gestanden.

Kommentar

Oh das ist übel. Und was für Vergehen haben die gestanden? Manipulation am Wahlkampf?

Kommentar

Lädt...
                                X