Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns gibt es auch Chilli und solche Sachen aber nur für uns und nicht für die die rumlaufen..... Meine Frau hat bereits die ganze Dekoration ausgegraben damit sie morgen alles hat.

    Kommentar


      Ist das traditionell? Du meinst Chilli Concarne, oder etwa nicht?

      Kommentar


        Ja, Fleisch gehört da auch rein und so richtig schön scharf........... Eben höllisch scharf.....

        Kommentar


          Ich esse das auch gerne, aber nicht zu scharf. Das ist nichts für mich

          Kommentar


            Halloween Parties sind drüben üblich und wir machen das hier eben auch...................

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Ich esse das auch gerne, aber nicht zu scharf. Das ist nichts für mich
              Je schärfer desto mehr Grund hat man noch mehr Margheritas in sich rein zu schütten!

              Kommentar


                Mann oh mann, das klingt nicht gut. Sollen wir vorsorglich die Nachtschicht morgen ausfallen lassen?

                Kommentar


                  Ach wo, irgend wie werde ich schon noch lallen können.......................

                  Kommentar


                    Hoffentlich verstehe ich dich dann noch

                    Kommentar


                      Apropos Halloween. Am Samstag waren wir doch im Möbel Martin, das war auch alles auf Halloween abgestimmt, Da waren Mitarbeiter verkleidet und geschminkt, alle Achtung

                      Kommentar


                        Mußt eben flexibel sein..............

                        Bin mal gespannt ob es das Trumpeltier doch noch bis Weihnachten erwischt nachdem jetzt die ersten Verhaftungen waren......

                        Kommentar


                          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Apropos Halloween. Am Samstag waren wir doch im Möbel Martin, das war auch alles auf Halloween abgestimmt, Da waren Mitarbeiter verkleidet und geschminkt, alle Achtung
                          Das war aber zu früh! So was macht man ausschließlich am 31. Oktober.......

                          Kommentar


                            Was war da? Habe gar nichts mitbekommen

                            Kommentar


                              Zwei seiner Wahlkampftruppe wurden verhaftet und ein Dritter hat ein Vergehen gestanden.

                              Kommentar


                                Oh das ist übel. Und was für Vergehen haben die gestanden? Manipulation am Wahlkampf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X