Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur ein Test

Kommentar

Meine letzten Zinken habe ich vor etwa 15 Jahren gemacht. Ist also nicht so ganz auf meiner "Rille"..........

Kommentar

Was mir an diesem Teil super gefällt, das du z.b. eine Teile auf dem Computer ausdrucken kannst, dann kannst du Fingezinken, Schwalbenschwanzzinken, Nuten etc. Fräsen

Kommentar

Du kannst auch ganz einfach nur Nut und Zapfen fräsen

Kommentar

Ein paar Dübel oder Schrauben oder in Zukunft hoffentlich ein paar Biscuits tun es bei mir auch.................

Kommentar

Für 1/3 was dein Teil kostet, bekommst du hier einen Workshop
              Klassische Holzverbindungen mit der WoodRat aus der Kategorie Holzbearbeitung mit 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie bei Dictum

Kommentar

Meines wird ja nicht so viel kosten. Die Schienen habe ich schon und was noch dazu kommt darf nicht mehr als 30€ kosten.............
                Klassische Holzverbindungen sind ja schön aber mach die mal in OSB..... Da geht der ganze Charme verloren......

Kommentar

Na ja, ich sehe das anderst. Das wäre mal eine echte Herausforderung

Kommentar

Diese edlen Verbindungen wären in OSB praktisch nicht sichtbar........ Stahldübel rein und es hält auch............

Kommentar

Schau mal, das Teil ist ja günstiger als ich gedacht habe. Jetzt ist dann Schluß mit diesem Teil
                      WoodRat WR900 aus der Kategorie WoodRat mit 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie bei Dictum

Kommentar

Ich warte nur auf den Tag, bis du mal mit der Oberfräse in deine berühmten Stahldübel fräst

Kommentar

Das wird nicht passieren. Wenn ich befürchte daß ich da noch sägen oder fräsen muß wird durch gebohrt und es kommt ein Buchedübel rein. Oben plan abgeschnitten und es passt.

Kommentar

Dein Wort in Gottes Ohr. Mein Gott, jetzt ist schon übermorgen November. Dann geht es schon wieder mit der Weihnachtsbeleuchtung los

Kommentar

Heute ist erst mal Halloween. Da ist bei uns große Feier angesagt (in der Garage)...............

Kommentar

Stimmt ja, das ist ein amerikanisches Ritual. Aber wird ja auch von immer mehr deutschen Kindern praktiziert. Na ja, gibt ja auch was süßes

Kommentar

Lädt...
                                X