Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur ein Test
     

    Kommentar


      Meine letzten Zinken habe ich vor etwa 15 Jahren gemacht. Ist also nicht so ganz auf meiner "Rille"..........

      Kommentar


        Was mir an diesem Teil super gefällt, das du z.b. eine Teile auf dem Computer ausdrucken kannst, dann kannst du Fingezinken, Schwalbenschwanzzinken, Nuten etc. Fräsen

        Kommentar


          Du kannst auch ganz einfach nur Nut und Zapfen fräsen

          Kommentar


            Ein paar Dübel oder Schrauben oder in Zukunft hoffentlich ein paar Biscuits tun es bei mir auch.................

            Kommentar


              Für 1/3 was dein Teil kostet, bekommst du hier einen Workshop
              Klassische Holzverbindungen mit der WoodRat aus der Kategorie Holzbearbeitung mit 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie bei Dictum

              Kommentar


                Meines wird ja nicht so viel kosten. Die Schienen habe ich schon und was noch dazu kommt darf nicht mehr als 30€ kosten.............
                Klassische Holzverbindungen sind ja schön aber mach die mal in OSB..... Da geht der ganze Charme verloren......

                Kommentar


                  Na ja, ich sehe das anderst. Das wäre mal eine echte Herausforderung

                  Kommentar


                    Diese edlen Verbindungen wären in OSB praktisch nicht sichtbar........ Stahldübel rein und es hält auch............

                    Kommentar


                      Schau mal, das Teil ist ja günstiger als ich gedacht habe. Jetzt ist dann Schluß mit diesem Teil
                      WoodRat WR900 aus der Kategorie WoodRat mit 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie bei Dictum

                      Kommentar


                        Ich warte nur auf den Tag, bis du mal mit der Oberfräse in deine berühmten Stahldübel fräst

                        Kommentar


                          Das wird nicht passieren. Wenn ich befürchte daß ich da noch sägen oder fräsen muß wird durch gebohrt und es kommt ein Buchedübel rein. Oben plan abgeschnitten und es passt.

                          Kommentar


                            Dein Wort in Gottes Ohr. Mein Gott, jetzt ist schon übermorgen November. Dann geht es schon wieder mit der Weihnachtsbeleuchtung los

                            Kommentar


                              Heute ist erst mal Halloween. Da ist bei uns große Feier angesagt (in der Garage)...............

                              Kommentar


                                Stimmt ja, das ist ein amerikanisches Ritual. Aber wird ja auch von immer mehr deutschen Kindern praktiziert. Na ja, gibt ja auch was süßes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X