Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei neue Themen wird das Unterforum nicht mit berücksichtigt. Nur bei heutige Beträge. Frag mich aber nicht warum!

Kommentar

Dann werde ich ihr aber schreiben, das der Opa lügt

Kommentar

• 3radfahrer
        3radfahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da muss ich Volker recht geben, lügen geht garnicht. Jetzt musst du mit einen glitzerpinkfarbenen Bandschleifer leben.

Das ist eine Notlüge und keine Trump alternate reality...........

Kommentar

Du hättest glatt das Zeug Präsident zu werden

Kommentar

Kann ich ja noch machen wenn ich alt genug dazu bin.......

Kommentar

Stimmt ja, das sind ja alles alte Herrschaften. So jetzt ist mal wieder 2 Tage Full House, da ja 2 Feiertage sind. Das ist ungewohnt für mich

Kommentar

• Woody
              Woody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2 Tage? Bei uns ist nur der 1.11. gesetzlicher Feiertag.

• Janinez
              Janinez kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist bei uns nur dieses Jahr - wegen dem Luther Jubiläum+++++++++++++++

Für mich nicht....... Und Kileys Mutter hat glaube ich sogar Dienst.
            Du wirst es aber hoffentlich heil überstehen.........

Kommentar

Wenn es meine Knochen zulassen, verdrücke ich mich in die Werkstatt. Habe eben ein tolles Projekt mit den Rohren gesehen. Das Teil ist gut. Nur muß ich ihn leider ignorieren

Kommentar

Danke für die Daumen! Hab Dir auch dort gesagt daß das die Hundeklappe ist damitDioji allein rein und raus kann. Ist zwar von der Größe her noch etwas übertrieben aber er wächst ja auch noch........

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Wenn es meine Knochen zulassen, verdrücke ich mich in die Werkstatt. Habe eben ein tolles Projekt mit den Rohren gesehen. Das Teil ist gut. Nur muß ich ihn leider ignorieren
                  Das Projekt ist gut aber bei mir ist das Zeug im Holzwagen in horizontalen Ablage in der Mitte drin.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                    Danke für die Daumen! Hab Dir auch dort gesagt daß das die Hundeklappe ist damitDioji allein rein und raus kann. Ist zwar von der Größe her noch etwas übertrieben aber er wächst ja auch noch........
                    Hast du nicht den zwinkernden Smiley gesehen. Ich wußte doch, was das ist. Wollte dich nur ärgern. Muß doch auch mal wissen, wie man sich dann fühlt

Kommentar

Na dann tobe Dich ruhig mal aus damit Deine Psyche wieder ins Lot kommt...............

Kommentar

Das mache ich doch ständig Wenn ich alleine bin, spiele ich Keyboard auf voller Lautstärke. Das hilf ungemein

Kommentar

Heute habe ich was gesehen das ich in Anlehnung mit meinen Profilschienen der Frässchablone realisieren möchte.
                          http://www.eurekazone.com/product_p/ezsp1600.htm

Kommentar

Das ist quasi eine Fräsführung für die Führungsschiene, richtig? Habe das Video noch nicht geschaut

Kommentar

Lädt...
                            X