Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Die Nachtschicht fällt heute aus, da Jürgen über Mail abgesagt hat.
    Arbeitsverweigerung wird mit Tadel bestraft. Geht gar nicht die Nachtschicht ausfallen zu lassen. Aber guter Schlaf muß auch mal sein
    Volker bekommt für seinen Vorbildlichen Einsatz (alter Streber) ein paar Sternchen ins Heft geklebt

Kommentar

und ein Fleißbildchen soll er auch noch bekommen++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Na vielleicht hilft ja heut der Kaffee, dass Jürgen wach bleibt - heute kommt ein extra starker+++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 103
Größe: 84,7 KB
ID: 3520161

Kommentar

ein bischen was zur Stärkung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2326.jpg
Ansichten: 101
Größe: 418,5 KB
ID: 3520163

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen

Arbeitsverweigerung wird mit Tadel bestraft. Geht gar nicht die Nachtschicht ausfallen zu lassen. Aber guter Schlaf muß auch mal sein
            Volker bekommt für seinen Vorbildlichen Einsatz (alter Streber) ein paar Sternchen ins Heft geklebt
            Meine Kinder stellen immer wieder fest aß die Deutschen viel mehr blau machen als die Amis. Eigentlich auch kein Wunder denn dort hat man normalerweise 5 Krankheitstage im Jahr gut und braucht man mehr muß man was von seinen tollen 2 Wochen Jahresurlaub hernehmen..............

Kann ja ein ärztliches Attest für "faulenzia acuta crepitans dolorans" bringen.....
            Zuletzt geändert von –; 30.10.2017, 21:35.

Kommentar

Da auch wir diese Krankheit ab und zu mal haben, denke ich können wir auf ein Attest verzichten. Wie geht er der Kleinen mit dem Arm? Bewegt sie ihn jetzt schon?++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Danke der Nachfrage! Ja, sie bewegt ihn wieder ganz normal. Öfter wie früher macht sie zwar Sachen mit der linken Hand aber das war auch vorher schon gelegentlich weil sie ziemlich beidhändig ist.

Kommentar

So, schon mal den Tisch decken damit wir heute wieder aktiv werden können.............

Kommentar

Hi Jürgen, und wieder fit?

Kommentar

Hallo Volker! Im Grunde genommen ja...... War ja auch nur müde......

Wieder ein “honey do this” Projekt vom Hals und sogar schon hoch geladen…….. Hab mich dann auch gleich wieder auf den Bandschleifer gestürzt und mit der Absaugung weiter gemacht.Noch ein paar kleine Teile dran leimen und ich kann das Ding anpinseln.

Leider hat meine Gestaltungsberaterin den fehlenden Gips am Arm ausgenützt und ist zu den Farben hochgeklettert. Natürlich hat sie ihre Lieblingsfarbe Pink mit Silberglitter gefunden. Jetzt muß ich lackieren wenn sie nicht dabei ist…………..

Kommentar

Hab ich was verpasst, oder wo bist d?

Kommentar

Ich habe einen Roman getippt..................

Kommentar

Lol, dann kann ich jetzt auf ein Pinkfarbenes Projekt gespannt sein. Und dann noch mit Gitzer. Steht dir sicherlich gut

Kommentar

Weißt du, was mich wundert? Ich kam ins Forum, direkt auf neue Themen, und da war keine Schatzsuche. Obwohl du schon gepostet hattest

Kommentar

Da kommt kein Pink mit Glitzer drauf! Das wird ganz heimlich mit einer bereits vorhandenen Farbe lackiert. Und da man ihr noch was vormachen kann werde ich behaupten daß auf der das Pink nicht hält..............

Kommentar

Lädt...
                                X