Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was eigentlich auch zu erwähnen wäre, der Holzbohrer vom Kreisschneider ist sehr gut. Wolltest du eigentlich noch irgendwas wegen dem Kreisschneider wissen?

Kommentar

Wir haben sowieso immer Schlitzmutterschlüssel dazu gesagt......................

Kommentar

Die Software ist schon komisch. Ich bekomme keine dunkelgrünen Zahlen genannt, aber bei mir steht, das weiter Antworten auf der nächsten Seite stehen. Und dann ist noch ein hier, das man anklicken kann

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Wir haben sowieso immer Schlitzmutterschlüssel dazu gesagt......................
          Wieso Schlitzmutterschlüssel?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Was eigentlich auch zu erwähnen wäre, der Holzbohrer vom Kreisschneider ist sehr gut. Wolltest du eigentlich noch irgendwas wegen dem Kreisschneider wissen?
            Du hattest ja schon alle Details verraten....... Ist das eigentlich eine Chinesische Made oder aus der EU?

Kommentar

Wieso Schlitzmutterschlüssel?
              Mit den hinteren 2 Spitzen (für Innenmaß) hat mal ein Stift bei uns eine Schlitzmutter angezogen weil er den passenden Schlüssel nicht fand. Die waren danach hoch präzise.......

Kommentar

Ich denke mal, einen Chinesische. Das steht als Herstelle Star M drauf. Aber warte mal, ich habe ja die Verpackung mit der Beschreibung gescannt. Vielleicht steht da ja was drauf

Kommentar

Da steht drauf, Made in Japan

Kommentar

Da steht drauf, Made in Japan
                    Das klingt ja echt nach Qualität und die Japaner verstehen auch was von Stahl.......

Kommentar

Mit den hinteren 2 Spitzen (für Innenmaß) hat mal ein Stift bei uns eine Schlitzmutter angezogen weil er den passenden Schlüssel nicht fand. Die waren danach hoch präzise.......
                      Das tut in meinem Maschinenschlosserherz echt weh. Das kann ja auch nur ein Elektriker fertig bringen. Unser eins hält den Messschieber ständig ins Licht, um zu kontrollieren, ob die Backen noch stimmen

Kommentar

Das klingt ja echt nach Qualität und die Japaner verstehen auch was von Stahl.......
                        Stimmt, die sind ja auch top im Schiffsbau

Kommentar

Das war in der Ausbildungswerkstatt für Maschinenschlosser in der ich Praktikum gemacht habe!!! Die Ohrfeige vom Meister war aber durch die ganze Halle zu hören!!!

Kommentar

Du ich war echt am überlegen, ob ich mir irgendwas von Ali hole. Aber dann dachte ich mir, die Qualität muß stimmen, sonst fliegen dir noch die Teile um die Ohren. Und das wollte ich nicht. Das ist so ein Werkzeug, wo sparen der falsche Weg wäre

Kommentar

Wenn ich an meine Arbeit zurückdenke, da kam es mir auch regelmäßig hoch.Da wurde ein Flansch angeheftet, und wenn der Winkel nicht stimmte, mit dem Flanschenwinkel nachgeklopft. Ich habe meine Kollegen nie verstanden.

Kommentar

Du ich war echt am überlegen, ob ich mir irgendwas von Ali hole. Aber dann dachte ich mir, die Qualität muß stimmen, sonst fliegen dir noch die Teile um die Ohren. Und das wollte ich nicht. Das ist so ein Werkzeug, wo sparen der falsche Weg wäre
                                Genau so ist es. Die chinesischen Teile aus bestenfalls Hartgummi möchte ich da auch nicht in der Maschine einspannen.

Kommentar

Lädt...
                                X