Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die basteln doch gewaltig an der Software rum. Da kann das schon passieren dass was verschlimmbessert wird.....

Kommentar

Habe eben von meiner Frau erfahren, das ich eventuell einen Anruf bekommen könnte, und dann soll ich Fahrdienst machen. Mal schauen, was sich daraus wieder entwickelt. Im Moment mache ich mir noch keine Gedanken darum

Kommentar

bei mir geht das aber gut!

Kommentar

Könntest du mir mal einen Screenshot machen, wie bei dir die Leiste für die Seitenzahl aussieht?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Habe eben von meiner Frau erfahren, das ich eventuell einen Anruf bekommen könnte, und dann soll ich Fahrdienst machen. Mal schauen, was sich daraus wieder entwickelt. Im Moment mache ich mir noch keine Gedanken darum
            Du hast eben 24/7 Taxidienst!

Kommentar

Habe es gerade wieder versucht. Da kommt eine Warnmeldung Fehler bei Hochladen des Bildes

Kommentar

Klar doch

Kommentar

Habe es gerade wieder versucht. Da kommt eine Warnmeldung Fehler bei Hochladen des Bildes
                  Das geht auch nicht über Bild. Auf das linke Icon am rechten Rand für die erweiterte Funktion drücken und dann Anhänge hochladen verwenden..........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Du hast eben 24/7 Taxidienst!
                    Wenn es später ist, und ich schon im Bett bin, hat sie Pech gehabt. Dann versucht sie dort zu übernachten. Ist aber schon interessant, wann man das als Mann mal erfährt. Die planen alles mögliche ohne mich, und ich kann es umsetzten

Habe gerade wieder versucht eine andere Datei hochzuladen, ging auch nicht. Du drückst doch auf das Symbol, links von dem unterstrichenen A

Kommentar

Test von meinem BEA Tacker. Da hat es jetzt gefunzt
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn es später ist, und ich schon im Bett bin, hat sie Pech gehabt. Dann versucht sie dort zu übernachten. Ist aber schon interessant, wann man das als Mann mal erfährt. Die planen alles mögliche ohne mich, und ich kann es umsetzten

Habe gerade wieder versucht eine andere Datei hochzuladen, ging auch nicht. Du drückst doch auf das Symbol, links von dem unterstrichenen A
                        Ja, und dann auf Anhang hochladen, Datei auswählen und schon geht es..................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                          Klar doch
                          Also bei mir sieht das defenetiv nicht so aus. Bei mir sind alle Zahlen weiß. Und wenn es überspringt, erscheint mittlerweile ein Button, das steht dann weiter drauf

Kommentar

Wie groß ist die Datei der BDA? Vielleicht gibt es da auch eine Begrenzung................

Kommentar

Vielleicht war vorhin die PDF Datei zu groß gewesen

Kommentar

Das BEA Dokument war 287 Byte groß. Das von der BA war 1031 Kilobyte

Kommentar

Lädt...
                                X