Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jürgen ich habe den Kreisschneider getestet. Erinnere mich daran, das wir heute abend darüber sprechen

Kommentar

zumindest sind nach dem Test noch genügend Finger an den Händen, um die Tastatur zu bedienen, das ist doch schon mal ein Anfang

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
        zumindest sind nach dem Test noch genügend Finger an den Händen, um die Tastatur zu bedienen, das ist doch schon mal ein Anfang
        Wegen dir habe ich jetzt Kopfkino

Kommentar

ich versuche mal den Besen zu schicken, weiß aber nicht,ob das geht - bei uns hat es zuerst ziemlich gehagelt+++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: witch-155291_960_720.jpg Ansichten: 2 Größe: 84,7 KB ID: 3519120
          Zuletzt geändert von –; 27.10.2017, 21:11.

Kommentar

naja, der Besen ging ja irgendwie - jetzt mal probieren,ob das Essen auch geht++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grillteller.jpg
Ansichten: 119
Größe: 11,0 KB
ID: 3519122

Kommentar

Mal wieder auf die erste Seite schieben...

Kommentar

Ich habe eben Post für Post durchforstet, bis ich merkte, das ich auf Seit 3 war. Das pissst mich an. Hi Jürgen

Kommentar

Hallo Volker! Ja, so richtig glücklich ist es nicht...........

Mein 12mm Biskuit-Problem ist bereits gelöst. Habe mir heute schnell bei der Schreinerei nebenan eine Maschine geholt (natürlich eine Original Lamello) und es ausprobiert, geht…… Unter die Platte kommt jeweils ein 3mm MDF zum Sägen und für „in der Platte“ mache ich den Strich einfach 3mm daneben. Problem gelöst und ich kann immer auf die Unterseite der FDF Bezug nehmen. Sollte die Maschine damit nicht mittig genug sägen muß ich eben die Dicke der Unterlage variieren.

Kommentar

Siehst du Jürgen, die Lösung kann so einfach sein. Da hätte man auch selbst drauf kommen können

Kommentar

Bin ja selbst drauf gekommen...... Und das war sogar noch für die Schreinerei interessant denn die haben bisher immer drauf rum gewackelt wie es eben die Anleitung beschreibt......

Kommentar

Ich kann mich erinnern, das bei meiner Maschine sogar eine Plastikauflage zum aufstecken dabei ist. Da wird auch irgendwas korrigiert, wenn man dünnes Material hat

Kommentar

Das ist aber wenn man den 90° Anschlag verwendet aber wenn man an der Oberkante (nicht Stirnkante) bei dünnem Material rein will ist das eher Zufall wenn es dann im richtigen Winkel ist.......

Kommentar

Ich habe was im Hinterkopf, das es mit Schnitten in 45 Gradflächen zutun hat. Wenn die Platte nicht drauf ist, ist der Schnitt zu nahe an der Spitze, und kann austreten

Kommentar

Das stimmt....... Aber die Lamello Maschine ist schon ein feines und stabiles Ding!

Kommentar

Nur der Preis ist etwas abschreckend.......

Kommentar

Lädt...
                                X