Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegen dem Gewinde hatten wir ja schon mal gesprochen. da kann ich mich noch dran erinnern

    Kommentar


      Zitat von kjs Beitrag anzeigen

      So rein aus dem Gefühl sind die etwa so hell wie eine 40W Birne......
      Da die Lampen ja nicht so teuer waren, könnte man ja auch gut 2 montieren.

      Kommentar


        Machen wir dann mal wieder Schluß

        Kommentar


          Könnte man aber für den Preis bekommt man dann auch gleich hellere Typen. Ich habe die genommen weil ich dachte daß es ausreicht und das war so.

          Kommentar


            OK, Du wolltest ja früher in die Falle....

            Gute Nacht Volker!

            Kommentar


              Du meinst jetzt, für zwei Lampen kann ich mir auch eine holen, die gleich heller ist

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Du meinst jetzt, für zwei Lampen kann ich mir auch eine holen, die gleich heller ist
                Genau das.....

                Kommentar


                  Ich werde mir die erst einmal holen, und dann sehe ich weiter. Vielleicht reichen mir die ja auch dicke aus. Dann mal gute Nacht Jürgen

                  Kommentar


                    Guten Morgen Jungs. Jürgen, ich glaube das ist bei deiner Enkelin nur eine "Schonhaltung", dass wird schon wieder.

                    Kommentar


                      Guten Morgen,
                      wenn ich lese "Nanobereich"... Maler arbeiten so, dass es gerade aussieht, der Maurer so, dass das Mett-Brötchen nicht hängenbleiben kann und der Zimmermann so, dass noch 'ne Axt durchpasst... Manchmal wird Genauigkeit auch völlig überbewertet...

                      Zur Aktivität... Der ein oder andere mag sich wirklich zurück halten, weil er auf Anhieb nichts findet oder wiederfindet. Aber es gab auch vorher schon Abende, wo hier ausser bei den Spielen tote Hose herrschte. Das pendelt sich wieder ein. Sonntags z. B. war im vorherigen Forum nachmittags grundsätzlich "Mach du ma nix, ich mache au nix"... Ist doch völlig verständlich.

                      So, noch zweimal arbeiten, dann könnte ich mich morgens in die Werkstatt schleichen... Die Tochter hat allerdings schon Bedarf für Freizeitaktivitäten angemeldet. Hier ist dann der letzte Tag des Freimarktes. Sie möchte nochmal mit, Zitat, "Ihrem absoluten Favoriten fahren, noch einmal stundenlang mit dem" Octopussy" im Kreis drehen! ". Als ich erwähnte, dass sie das nur in Begleitung eines Erwachsenen machen darf, kam die für sie logische Antwort" Ja, du kneifst doch wohl nicht, oder?"

                      ​​​​​​... da man als treusorgender Vater eine Vorbildfunktion hat, keinem Schrecken aus dem Weg zu gehen, hab ich nur kurz geantwortet" Ich? Neeeinnn.... "... Wohlwissend, dass ich in dem Karussell bei den letzten beiden Fahrten am vergangenen Sonntag irgendwann völlig die räumliche Orientierung verloren hatte, die Mahlzeiten von vorher auf dem Heimweg noch nach Schnappatmung geschrien haben und auch die flackernden Lichter vor den Augen erst nach der Kurzschlaf-Konzentrationsphase an der Haltestelle nach Hause weggingen... Wat ne Freude aufs Wochenende...

                      Euch ein selbiges Schönes!

                      Kommentar


                        Guten Morgen - mir geht es jedenfalls so, dass ich nicht mehr so viel hier bin, da ich mich noch nicht so gut zurechtfinde und das nervt - ich schau aber immer wieder mal ins Forum, so ich mich einloggen kann , was oft ewig nicht geht+++++++++++++++++++++++++++

                        Kommentar


                          Rudi, hab nen schönen Spruch für dich. Lieber "Hochschwanger", als "Niederträchtig".
                          Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sei tapfer.

                          Kommentar


                            Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen Jungs. Jürgen, ich glaube das ist bei deiner Enkelin nur eine "Schonhaltung", dass wird schon wieder.
                            Das legt sich sicher schnell aber die Muskeln sind nach den 3 Wochen eben ziemlich lahm und müssen erst wieder in Schwung kommen.......

                            Kommentar


                              Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              Rudi, hab nen schönen Spruch für dich. Lieber "Hochschwanger", als "Niederträchtig".
                              Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sei tapfer.
                              Guten Morgen an alle
                              Der ist gut Norbert. Hoffentlich kann ich mir den merken

                              Kommentar


                                ja, stimmt Norbert, der Spruch hat was+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X