Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht geht die verstecken Funktion nur hier nicht mehr, da es als Spiel gilt

Kommentar

Danke, Euch auch. Bis dann.

Kommentar

Gute Nacht Reinhard!

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
        Und hell genug sind die auch?
        Das ist alles relativ. Für meine Zwecke würde ich sagen ja. Ist natürlich keine 100W Birne aber um voe dem Schuppen oder auf dem Weg ums Haus nicht über die eigenen Füße zu fallen reichen sie völlig aus.

Kommentar

Wie gesagt, ich hätte sie haupsächlich beim Mülleimer benutzt

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTB1DuqxQVXXXXbiaXXXq6xXFXXX1.jpg?size=78732&height=800&width=800&hash=915fba76ef800ec3097a2f9d1eac8de4.jpg Ansichten: 2 Größe: 119,5 KB ID: 3518765Das Ding muß jetzt her: 16€.....
            Angehängte Dateien

Kommentar

Und was zahlst du für das Teil hier?

Kommentar

Wie gesagt, ich hätte sie haupsächlich beim Mülleimer benutzt
                Dafür reichen sie garantiert aus. Da willst Du ja nicht unbedingt das Kleingedruckte lesen...........

Kommentar

Sorry, habe jetzt gelesen, das du es dazugeschrieben hast. Ich bin einfach nicht mehr Aufnahmefähig

Kommentar

Und was zahlst du für das Teil hier?
                    Habe ich nachgetragen weil ich mit der Einbindung gekämpft habe $17.86 oder ungefähr 16€ inkl Versand.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Dafür reichen sie garantiert aus. Da willst Du ja nicht unbedingt das Kleingedruckte lesen...........
                      Kann man ja nie wissen. Vielleicht muß ich ja nachts mal den weggeworfenen Lottoschein wieder raussuchen

Kommentar

Wird das Teil irgendwie aufgeschraubt, und dann kann man Rundteile spannen? Oder kann man das ganze in sich noch einmal bewegen

Kommentar

Den Lottoschein findest Du damit aber das Kleingedruckte in heller Farbe auf der Rückseite kannst Du vielleicht nicht so richtig lesen.

Ohne Scherz, die sind ganz ordentlich hell.

Kommentar

Dann werde ich mal mit meiner Frau reden, ob wir uns da mal paar zulegen sollen. Wenn ich das Haus neu gemacht habe, will ich auch keinen Bewegungsmelder von Anno dazumal montieren. Das Teil kommt dann weg

Kommentar

Wird das Teil irgendwie aufgeschraubt, und dann kann man Rundteile spannen? Oder kann man das ganze in sich noch einmal bewegen
                              Da kommt hinten eine Welle rein die ich dann in der Ständerbohrmaschine einspanne oder horizontal mit einer Bohrmaschine "antreibe". Kann allerdings nur 56mm spannen aber das reicht mir.
                              Kleiner Schönheitsfehler: die Welle braucht ein M12*1 Gewinde drauf geschnitten aber den Gewindeschneider habe ich schon gefunden......

Kommentar

Dann werde ich mal mit meiner Frau reden, ob wir uns da mal paar zulegen sollen. Wenn ich das Haus neu gemacht habe, will ich auch keinen Bewegungsmelder von Anno dazumal montieren. Das Teil kommt dann weg
                                So rein aus dem Gefühl sind die etwa so hell wie eine 40W Birne......

Kommentar

Lädt...
                                X