Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hat sie ja eigentlich gar nicht so unrecht. Ich war leider heute nicht in der Werkstatt um den Kreisschneider zu testen. Ich habe mir aber noch einmal das Video von Rene angeschaut

Kommentar

Bilder löschen geht nur wenn man mehrere hat oder ein neues hochlädt. Habe ich eben Dioji wieder verwendet......

Kommentar

Warum hast du das jetzt geschrieben? Verstehe ich jetzt nicht ganz

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Da hat sie ja eigentlich gar nicht so unrecht. Ich war leider heute nicht in der Werkstatt um den Kreisschneider zu testen. Ich habe mir aber noch einmal das Video von Rene angeschaut
          Und ich hatte gehofft daß Du heute berichtest!!!!!

Dafür bin ich mit der Winterverglasung fast fertig. Noch eine Leiste "bauen", lasieren und befestigen und ich kann mich wieder "Wichtigerem" zuwenden....

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Warum hast du das jetzt geschrieben? Verstehe ich jetzt nicht ganz
            Weil ich das Bild wieder wie immer löschen wollte und das ging nicht ohne daß ich einen Ersatz hochgeladen habe......

Kommentar

Ich hatte heute so viele andere Sachen zu tun, da war keine Zeit für Werkstatt. Und all zu viel kann ich eh nicht machen, die Knochen melden sich sofort. Ich mußte auch parat stehen, weil ich nicht wußte, ob mein Schwager heute noch einmal kommt

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Weil ich das Bild wieder wie immer löschen wollte und das ging nicht ohne daß ich einen Ersatz hochgeladen habe......
                Jetzt macht es Sinn. Also haben die da auch unnötigerweise rumgeschraubt

Kommentar

Leider so ein Problem.... Mir kommt derzeit auch immer wieder was dazwischen was mich von schönen Arbeiten abhält. Und dabei hätte ich noch eine Menge Dinge die ich gerne bauen wollte.....

Kommentar

Ich bin ja auch schon sehr neugierig darauf, aber der Tag hat eben nur 24 Stunden

Kommentar

Und in denen darf man auch nicht zu jeder Zeit Lärm machen.............

Kiley hat heute ihren Gips runter bekommen. Sie hält aber den Arm immer noch so als ob er dran wäre.......

Kommentar

Du Jürgen, ich muß meine Blacklist jetzt noch erweitern. Da kommt eine Spalte dazu, knapp kommentiert

Kommentar

So weit gehe ich nicht aber inzwischen sind schon wieder ein paar aufgetaucht die in der Blacklist sind......

Kommentar

Zitat.: Sie hält aber den Arm immer noch so als ob er dran wäre.......
                            Klingt so, als wenn er wenn der Arm vorher ab war ;-))

Kommentar

OK, "als ob der Gips noch dran wäre". Hatte vorausgesetzt daß Du etwas mitdenkst............

Kommentar

Hast du das mit dem Kürbis Wettbewerb mitbekommen? Da das Forum ja nicht richtig funzt, und man manchmal keine Bilder sehen kann, bekommen die ersten 6 Einsender 1000 Punkte. Wenn ich mich nicht irre, waren das gerade 6 Teilnehmer

Kommentar

Lädt...
                                X