Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab auch mit Mühe gefunden, wo ich zuletzt gelesen habe, bin ziemlich gefrustet++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kommentar


      Guten Morgen Jungs und Mädels,

      ich würde einfach um Geduld werben wollen bei euch. Auch, wenn es so erscheint, dass vieles zurzeit mangelhaft sein könnte (was es nicht ist!), so hat der Betreiber gesagt, er schraubt weiterhin fleißig an dem Forum. Und ja, die machen das.

      Das ist jetzt wie das Wohnzimmer, wo die Tapeten runter sind. Hier noch ne neue Steckdose, da die Fensterbank versetzen, die Wände verspachteln und der Fußboden kann dann auch mal überarbeitet werden. Die neuen Tapeten und der Farbton sind ausgesucht. Nun geht es dran, das Ganze in Form zu bringen.

      Anstatt vorn vornherein negativ zu sein (alles schiete, ich will das alte Forum zurück, früher war alles besser.... Nee, war es eben nicht!) geht jetzt am 2.(!) Tag daran, die Forumswände weiter auf Risse zu überprüfen und bei Bedarf hier nachzuspachteln und da ebenfalls.
      ​​​​​​Die Renovierung möchte ich sehen, wo auf Schnippser alles perfekt für alle läuft. Also, fröhlich weiter nach Auffälligkeiten suchen, eintragen und zusehen, wie aus der kargen Wand wieder was ansehnlich Schönes wird!

      Einen munteren Tag für Euch!

      Kommentar


        Du hast schon recht Rudi, nur frage ich mich, wozu dann ein Betatest ausgerufen wurde und nahezu kein einziger der damals gemeldeten Vorschläge und Verbesserungen vor dem Onlinegehen umgesetzt wurde.

        Ich weiß nicht ob du damals schon dabei warst, als das erste Mal das Forum völlig umgekrempelt wurde (myBosch). Es dauerte über 1 oder sogar 2 Jahre, bis es halbwegs lief.

        Kommentar


          Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Mir gefällt es auch nicht, komplett unübersichtlich. Die sollten auf der Startseite eine Anleitung hinterlegen, so das man sich leichter zurecht findet. Oder gibt es das schon und ich finde es nicht?

          Kommentar


            nur bis ich die Anleitung gelesen und kapiert habe ist meine Zeit für hier schon wieder um. Ich muss viel zu viel klicken um irgendwas zu finden++++++++

            Kommentar


              Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Mir gefällt es auch nicht, komplett unübersichtlich. Die sollten auf der Startseite eine Anleitung hinterlegen, so das man sich leichter zurecht findet. Oder gibt es das schon und ich finde es nicht?
              Norbert, das ist eigentlich eine super Idee. Solltest du eventuell im anderenen Fehlerthread mal anmerken.

              Kommentar


                Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                Du hast schon recht Rudi, nur frage ich mich, wozu dann ein Betatest ausgerufen wurde und nahezu kein einziger der damals gemeldeten Vorschläge und Verbesserungen vor dem Onlinegehen umgesetzt wurde.

                Ich weiß nicht ob du damals schon dabei warst, als das erste Mal das Forum völlig umgekrempelt wurde (myBosch). Es dauerte über 1 oder sogar 2 Jahre, bis es halbwegs lief.
                Oh Woody, da erwähnst du was. Bei der letzten Umstellung konnte ich fast ein Jahr keine Projekte mehr einstellen. Es war mir nicht möglich gewesen, alles zwischendurch zu speichern.
                Zuletzt geändert von –; 26.10.2017, 15:53.

                Kommentar


                  Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Du hast schon recht Rudi, nur frage ich mich, wozu dann ein Betatest ausgerufen wurde und nahezu kein einziger der damals gemeldeten Vorschläge und Verbesserungen vor dem Onlinegehen umgesetzt wurde.

                  Ich weiß nicht ob du damals schon dabei warst, als das erste Mal das Forum völlig umgekrempelt wurde (myBosch). Es dauerte über 1 oder sogar 2 Jahre, bis es halbwegs lief.
                  Das weiß ich natürlich als Unbeteiligter nicht, warum nicht bei der Umsetzung "dies, das, jenes, solches und eventuelles" berücksichtigt wurde. Falschen Knopf beim Import ins Produktiv? Vorher sammeln, dann nach Start nach Liste abarbeiten? Da ich den Betatest nicht mitgemacht habe, kann wohl eher Jürgen als Teilnehmer das ein oder andere einschätzen.

                  Ich weiß von den Problemen von "damals" nur vom Hören-sagen, bei Volker habe ich das Ende der "Blockade" hingegen noch mitbekommen. Ich habe mich 2014/Anfang 2015 hier das erste Mal aktiv eingefunden und da ging einiges schon gut, einiges eben nicht (der Projekt-Assi hat mich bei einem ersten leichten Projekt fast vier Stunden gekostet).

                  Bisher kann ich für mich sagen, dass mir ein laufendes und von der Performance gut laufendes Forum wichtiger ist als das Aussehen. Die Funktionalität, das "schnelle" Wechseln, die heutigen Standards (Fotos, Anhänge usw.) müssen gut funktionieren. Und das nicht nur auf einem PC, sondern auch mobil und auf dem Tablet zuhause. Das sich das ein oder andere noch im Kreis dreht, hier und da die Links, Verknüpfungen und sonstige "Annehmlichkeiten" sich ebenfalls noch verbessern lassen, sollten wir nicht als Fehler hinnehmen, sondern als Vorlage, den Userwünschen mehr und mehr zu entsprechen. Ich bin mir sicher, in der Möhre steckt noch richtig viel mehr Saft, als in der vorherigen Eselströte!

                  Test: shice! Scheiß!

                  Kommentar


                  • ruesay
                    ruesay kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der "Gentlemen"-Überwacher ist noch nicht scharf geschaltet... Hätte ich man besser für mich behalten...

                  aber aber - schön sprechen, ganze Sätze bilden Rudi *ggg*

                  Kommentar


                    So Jürgen dürfte auch gleich kommen. Dann fangen wir mal früher an

                    Kommentar


                      Hallo Volker!

                      Jetzt hätte ich fast aufgegeben mich wieder einzuloggen. Der Müll ist inzwischen komplett kaputt.........

                      Kommentar


                        Hi Jürgen, ich hatte eben noch einmal nachgeschaut, ob ich hier überhaupt richtig bin

                        Kommentar


                          Der Punktezähler ist auch noch defekt aber diesen Monat hätte ich eh keine Prämie mehr geschafft................

                          Meine Keilriemenabdeckung ist fertig!!!

                          Kommentar


                            Uii sind die schön rot. Hat das deine Werkstattchefin ausgesucht?

                            Kommentar


                              Ja, sie findet das passt bestens zum Makita-türkis....................... Ist übrigens nur eine Abdeckung (innen und außen....)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X