Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde ich auch nicht mehr.....................

Kommentar

Lass die Sektkorken knallen, wir haben soeben die 1000te Seite erreicht

Kommentar

Stimmt.... Dann gibt es sicher bald einen neuen Thread!

Kommentar

Da könnten die Verantwortlichen mal was springen lassen. Wir sind schließlich super fleißig

Kommentar

Beim BS kommt jetzt dann der Teil den ich laufend rausgeschoben habe.... Mit der Trennscheibe eine A2 Platte zuschneiden und das rechtwinklig und gerade......

Kommentar

Soll ich dir eine Hilfestellung geben, wie man so etwas gut hinbekommt?

Kommentar

Wäre sicher nicht schlecht...............

Kommentar

Wenn ich Bleche auf der Arbeit gerade schneiden mußte, spannte ich mir immer ein Flacheisen oder Winkel auf. So kann man am Flacheisen entlang fahren, und bleibt so leichter in der Spur. Und wenn du Bleche entgraten willst, das geht am besten mit den Fächerschleifer für den Winkelschleifer Hoffe, das hilft dir etwas weiter

Kommentar

Da schaffe ich es sicher auch ins Flacheisen rein zu säbeln. Einen Winkel opfere ich dafür nicht......

Kommentar

Jürgen das schaffst du sicherlich nicht. Du tauchst ja etwas tiefer ins Blech ein. Die Flanke der Trennscheibe bekommt dann vom Flacheisen Führung. Für was ist denn eigentlich der Linkbutton hier gut? Ich kann doch auch weiterhin den Linktext einfügen

Kommentar

Bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als es zu versuchen....... Leider habe ich nur noch 1Stk das groß genug ist....

Den Link Button habe ich noch nicht probiert aber das ist nichts anderes als der im alten Forum...

Kommentar

Was ich jetzt aber mal loben muß, das man z.B. PDF einfügen kann. Das hätte ich schon sehr oft brauchen können. So machen wir dann mal langsam Schluß?

Kommentar

Ja, das mit den PDF ist Klasse.......

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Gute Nacht Jürgen. Und hoffentlich finden unsere Fans die Schatzsuche, damit sie was zum lesen haben

Kommentar

Ich hab ihn gfunden aber aus Gewohnheit auf gehe zum letzten gelesenen Beitrag unterhalb deines Nicks geklickt und schon war ich auf der letzten Seite. Also gedacht, so 10 Seiten schreiben die beiden im Schnitt pro Nacht und zurückgesucht.

Und ja, ich bin angepisst. Der Truppe hat den gleichen Aufbau und das war mit ein Grund, warum ich mich aus dessen Forum wieder zurückgezogen hatte.

Ich wäre schon glücklich, wenn es die alte Übersichtsseite standardmäßig wieder gibt - der Rest ist Gewöhnungssache.

Obwohl bei uns heute Feiertag ist, kommen meine Mitarbeiter und wir arbeiten mal bei mir etwas. Bleibt mir das Forum bis abends erspart

Kommentar

Lädt...
                                X