Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]



    Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

    Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
    und Thread 2 ist HIER zu finden.

    Das warst du nicht allein, das du es doppelt gesehen hast. Hier wird gerade bisschen umgestellt. Entstaubt Der Easyvac ist zu empfehlen

    Kommentar


      hab mich auch gerade gewundert++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Kommentar


        Die Jungs sind fleißig, jetzt gibt es von der Nachtschicht schon den dritten Teil.

        Kommentar


          ja und es ist immer wieder interessant zu lesen..........................................

          Kommentar


            Zitat von 3radfahrer
            Die Jungs sind fleißig, jetzt gibt es von der Nachtschicht schon den dritten Teil.
            ... und es ist immer wieder hochinteressant!

            Kommentar


              stimmt, nur sie meinen wir lesen nicht mehr mit, weil wir manchmal nichts dazu schreiben...........

              Kommentar


                Zitat von Janinez
                stimmt, nur sie meinen wir lesen nicht mehr mit, weil wir manchmal nichts dazu schreiben...........
                Das stimmt aber nicht ... ich lese alles mit, verstehe aber auch oft nur "Bahnhof", z.B. wenn es um Labornetzteile geht. Da kann ich nichts beitragen, auch nicht hinterher.

                Kommentar


                  geht mir auch oft so, aber dennoch kann man ganz schön viel bei der Nachtschicht lernen.........

                  Kommentar


                    Hallo ihr lieben Mitleser. Ihr könnt ja auch gerne mal nachfragen, wenn ihr speziell was wissen wollt. Wenn wir antworten können, werden wir das gerne tun. Aber wir sind ja auch nur Hobbywerker

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963
                      Hallo ihr lieben Mitleser. Ihr könnt ja auch gerne mal nachfragen, wenn ihr speziell was wissen wollt. Wenn wir antworten können, werden wir das gerne tun. Aber wir sind ja auch nur Hobbywerker
                      ... aber Hobbyhandwerker mit geballtem Fachwissen

                      Kommentar


                        Jau, auf zu den nächsten 1000 Seiten mit unseren beiden genialen Heimhandwerkern vor dem Herren!

                        Fragen hab ich schon öfters gestellt, ab und zu auch mal einen kurzen Geistreichen rausgelassen (man erinnere sich an die Katsu) und dank Jürgen den ein oder anderen Auftrag vom Gartennachbarn für die geilen Böcke bekommen... Also, ich meine natürlich die Sawhorse...

                        Kommentar


                          Rudi, die nächsten Böcke mache ich aus 22mm OSB. Vielleicht sehen die dann so aus daß sie mir bleiben................

                          So, der Lack auf dem nächsten Projekt friert jetzt hoffentlich bis Samstag so richtig fest damit ich daran weiter machen kann.

                          Kommentar


                            Auf die nächsten 1000 Seiten, lässt die Tastaturen glühen. Ich bin auch ein Mitleser, aber meistens am nächsten Morgen. Ich bin zwar abends meistens auch noch wach, aber mich da am Gespräch zu beteiligen stresst mich zu sehr, weil ich erst immer schauen muß, wer meint jetzt wen und auf welchen Beitrag bezieht er sich jetzt. Und wenn eine Antwort dann erst 10 Posts später kommt, macht mich das ganz wuschig. Also ich bleibe beim nachlesen, und wenn ich dann mal meinen Senf dazugebe kann die Antwort auch bis zum nächsten Mal warten. Aber Ihr bringt viel Spaß ins Forum ...Danke

                            Kommentar


                              Der Lack friert sicher ein, bei uns hat es jetzt gerade noch 3,5 Grad - ich schick den Besen mal los................................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X