Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2- Schüttelreim [-= Vote =-] [Vorschläge]

Funny08
Goldmitglied


Moin ihr Lieben, das Schüttelreim-Spiel ist zu Ende, nun seid ihr an der Reihe.
Wir brauchen 10 Kandidaten für die Wahl zum besten Schüttelreim, also wer Lust hat
macht bitte Vorschläge - Je Vorschlag bitte ein Post - ihr könnt natürlich auch eure eigenen Kreationen vorschlagen.
Vorschläge könnt ihr bis Samstag 23.59 Uhr abgeben.

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge
5 ANTWORTEN 5

Woody
Platinmitglied
Omg, da muss ich ja alle Seiten durchlesen, kopieren, einfügen.....

Kann man das nicht wie immer mit Daumenbewertung machen?

Janinez
Diamantmitglied
ich hab zwar mitgemacht, aber das wären ja einige Seiten zum Durchlesen....................... :frown:

19Claudi72
Silbermitglied
Ich fände es besser, ihr sucht einige gute raus, vielleicht 10, und für die stimmen wir dann ab...... Das ist übersichtlicher und man muss nicht so viel lesen......

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch die Mods und Comods sollen mal 15 - 20 raussuchen und über die stimmen wir dann ab..................

Funny08
Goldmitglied
Alles Klar - Closed -