Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreuzworträstel [Rätselraten] [Beendet]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Heute stellen wir euch wieder ein Rätsel vor, diesmal ein Kreuzworträtsel.

Hier die Regeln:
- Jeder Spieler löst das Rätsel heimlich für sich selbst.
- Das Rätsel bleibt bis Sonntag 21.02.2016 18:00 Uhr aktiv.
- Die Lösungen werden nur an kindergetuemmel per PN geschickt.
------Bitte nicht ins Forum schreiben.------
- Jeder hat nur einen Versuch und es gibt keine Antwort vor Ablauf der Frist
- Wir möchten nur das Lösungswort (graue Felder 1 bis 9)

Nach Ablauf der Frist, werden die Namen in einen Topf geworfen und ausgelost.
Der 1. Preis sind 1000 Punkte
der 2. Preis sind 500 Punkte
der 3. Preis sind 250 Punkte.
So gewinnt nicht die schnellste Antwort, sondern jede richtige Antwort hat gleiche Chancen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

39171.attach
50 ANTWORTEN 50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fertig - Lösung ist verschickt. Komm ich jetzt im Fernsehen emoticon.teeth_smile.title ?

kaosqlco
Diamantmitglied
Haben die CoMods lange Weile oder warum gibt es hier ein Spiel nach dem anderen? emoticon.teeth_smile.title

Nekesama
Silbermitglied
kaosqlco:
Haben die CoMods lange Weile oder warum gibt es hier ein Spiel nach dem anderen? emoticon.teeth_smile.title


Ich finds super!

dani781
Bronzemitglied
Habe fertig,, von mir aus kann´s weitergehen, die Schriftgröße der Zahlen könnte etwas größer sein für so´n alten Sack wie mich.

Maggy
Diamantmitglied
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann bei dem Rätsel die Zahlen nicht lesen, die sind total verschwommen auf meinem Bildschirm. Vergrößern hilft auch nicht........

Woody
Platinmitglied
Ich hatte auch extreme Mühen Maggy und dani, habs mir dann ausgedruckt und fast mit der Lupe versucht auszufüllen.

Aber Lösungswort ist geknackt 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das Original ist etwas größer. Es wurde von der Forensoftware verkleinert :frown:

Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und dann "in neuem Tab bzw. Fenster öffnet" seht ihr es größer, ggf. dann noch auf das + drücken, dann passt es.

Maggy
Diamantmitglied
Die Begriffe habe ich auch schon gefunden, das ging schnell. Aber beim Kasterl ausfüllen tu ich mir echt schwer. sonst sehe ich auf dem PC alles - bin nicht blind emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Haben die CoMods lange Weile oder warum gibt es hier ein Spiel nach dem anderen? emoticon.teeth_smile.title


Also ich finds super, was Kigetü uns da zum Zeitvertreib und auch Gruppenzusammenhalt serviert. Dazu gehört auch viel Zeit, Engagement und Ideenreichtum - was einen guten CoMod unter anderem ausmacht emoticon.smilie_like.title .