Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilderrätsel 4 [Rätselraten] [Beendet]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
38886.attach

Bild 2
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
38911.attach

Bild 3
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
38934.attach

Lösung:
38959.attach
171 ANTWORTEN 171

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts...............................................................

weko2102
Silbermitglied
?????????????? .....was soll denn da zu erkennen sein?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Janinez:
oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts...............................................................

emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
hat da jemand mit Weichzeichner gearbeitet - ich seh nur verschwommen..................

Janinez
Diamantmitglied
mehr als verschwommen, das sind ja nur Farbfelder........................................

kjs
Diamantmitglied
sieht aus wie eine Karotte und eine Gurke in einer Hand. Etwa so klar und scharf wie man etwas in 20m Entfernung sieht wenn man -10 Dioptrien hat......

Maggy
Diamantmitglied
nein, das ist die Bosch-Werkstattbrille, die das putzen braucht........................ emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Also, ich habe da einen Verdacht... mal sehen wie meine PM beantwortet wird.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ne is klar.... Gibt es das Bild zumindest 1:1 (also klar) auf Bosch?
Da werde ich wohl mal suchen.... krass emoticon.eek.title
Aber eine Idee hab ich schon....