Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 4 [Rätselraten] [Beendet]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilderrätsel 4 [Rätselraten] [Beendet]

    Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
    Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

    Regeln:
    - Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
    Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
    - Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
    Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

    Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

    So nun zur Frage:

    Welches Werkzeug ist das?


    Bild 2


    Bild 3


    Lösung:

    oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts............................................ ...................

    Kommentar


      ?????????????? .....was soll denn da zu erkennen sein?

      Kommentar


        Zitat von Janinez
        oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts............................................ ...................

        Kommentar


          hat da jemand mit Weichzeichner gearbeitet - ich seh nur verschwommen..................

          Kommentar


            mehr als verschwommen, das sind ja nur Farbfelder........................................

            Kommentar


              sieht aus wie eine Karotte und eine Gurke in einer Hand. Etwa so klar und scharf wie man etwas in 20m Entfernung sieht wenn man -10 Dioptrien hat......

              Kommentar


                nein, das ist die Bosch-Werkstattbrille, die das putzen braucht........................

                Kommentar


                  Also, ich habe da einen Verdacht... mal sehen wie meine PM beantwortet wird.

                  Kommentar


                    Ne is klar.... Gibt es das Bild zumindest 1:1 (also klar) auf Bosch?
                    Da werde ich wohl mal suchen.... krass
                    Aber eine Idee hab ich schon....

                    Kommentar


                      aber schon ganz massiv, die ist ja die letzten 20 Jahre nicht geputzt worden....................

                      Kommentar


                        ich denke es ist nur ein Teilbild.......................................... ....................................

                        Kommentar


                          Hab da auch ne Idee....

                          Kommentar


                            Mein Tipp ist auch raus. Diemal ist es richtig schwer _______________________

                            Kommentar


                              Es ist ein Gesamtbild, unscharf fotografiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X