Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+-----------------------------546----------------------------------------------.....

Kommentar

-1-----------------------...-545--...--------------------------------

Kommentar

Hier ist ja richtig was los
        +1================================================ =============546

Kommentar

-1-----------------------...-545-...--------------------------------
          Haben nur auf dich gewartet fuffy

Kommentar

+------------------------------------546---------------------------------------------......

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 546---------------------

Kommentar

Tja, da muß ich euch enttäuschen. Wenn das Frühstück fertig ist, bin ich weg. Will schließlich kein Krach mit der Familie. Samstag und Sonntag ist immer gemeinsames spätes Frühstück angesagt. Nächst Woche hat meine Frau Urlaub, da wird es nicht anderst sein. Also nicht wundern, wenn ich ruck zuck weg bin
                +1================================================ =============548
                Aber ich komm wieder, keine Frage

Kommentar

-1---------------------------...-547-...----------------------------

Kommentar

+1================================================ =============548

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++547+++++++++++++ +++++++++++++++++++++

Kommentar

-1---------------------------...-548-...----------------------------
                        viel Spaß

Kommentar

+----------------------------549-----------------------------------------------------------

Kommentar

-1---------------------------...--548--...----------------------------

Kommentar

+1================================================ =============549
                              Werd ich haben

Kommentar

+------------------------------550---------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X