Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn du genug Leim verbrauchst, kann ich die diesen Leimspender auf jedenfall empfehlen. Hast du schon mal nach dieser Leimflasche gegoogelt?
    +1================================================ ========468
    Ich bin gerade auf der Suche im Netzt, aber bis jetzt noch nichts gefunden

Kommentar

-2------------------------------...-466-...---------------------------
      Ich hab auch nix gefunden.....sicher in Amiland zu haben...

Kommentar

Das scheint aber keine Produktflasche zu sein, sonder zum nachfüllen
        +1================================================ ========467

Kommentar

-2------------------------------...-465-...---------------------------
          ja ich denke auch irgendwo hab ich die auch schon gesehen kA. wo das war..

Kommentar

+1================================================ ========466
            so eine Flasche würde ich mir auch zulegen. Ich finde die nicht schlecht

Kommentar

-2------------------------------...-464-...---------------------------
              ein schön großer Deckel zum einfüllen

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++467 +++++++++++
                Die Leimflasche gibt es hier: http://astore.amazon.com/woodformere...185371-3507410

Kommentar

Komm wir machen einen Ausflug nach Amerika, und schauen uns nach so einer Flasche um
                  +1================================================ ========466
                  Hi Dani 781
                  Danke für den Tipp. Weißt du auch, wie das mit dem kaufen funktioniert?

Kommentar

danke dani781

Kommentar

+1================================================ ========465a

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +465+++++++

Kommentar

gibt es die Dinger nicht auch hier in Germany zu kaufen....
                          sind bloß 8$ aber der Versand wenn überhaupt kostet doch sicher eine Stange Geld

Kommentar

Habe gerade gelesen, das ab 35$ der Versand anscheinend frei ist.
                            +1================================================ ========465

Kommentar

Mußt du halt noch so etwas mitbestellen
                              http://astore.amazon.com/woodformeremo-20/detail/B006Q8TN4O/192-0743717-3554902

Kommentar

-2------------------------------...-463-...---------------------------
                                na egal ...so fuffy ich sag gute Nacht bis morgen

Kommentar

Lädt...
                                X