Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-2------------------------------...-251-...-------------------------------
    ja 42 Euro is schon bisschen mehr aber ich denke von Bosch bekommst du etwas bessere
    Qualität....
    hast du schon im Sautershop oder bei Feine geschaut ?

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++252.. ...... nein.. 42 ist mir auch zu TEUER, wird mal schauen

Kommentar

-2--------------------------....-250-...-----------------------------------
        schau mal hier etwas günstiger
        https://www.sautershop.de/oberfraese...nutfraeser-z2/

Kommentar

oder hier...
          http://www.werkzeuge-fuchs.de/de/fra...ft-fd300-fd600

Kommentar

+++++++++++++++++++251,,,,,,,,,,,,,,,, bei Fern, komm ich auch auf 40,, da die Teile erst zusammen gestellt werden müssen

Kommentar

-2--------------------------....-249-...-----------------------------------
              40 Euro für ein 8mm Nutfräser finde ich bisschen fett....

Kommentar

-2--------------------------------------------------------------------------------------------------------------247

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++250............... ..... Sauter hab ich gespeichert, Danke

Kommentar

-2--------------------------------------------------------------------------------------------------------246

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++++++247,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,und Funkemann,, hast du ein Vorschlag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,

Kommentar

-2--------------------------....-245-...-----------------------------------
                        sauter bietet super Qualität und mit
                        http://www.werkzeuge-fuchs.de/
                        hab ich auch gute Erfahrung gemacht

Kommentar

-2-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------243

Kommentar

-2--------------------------....-241-...-----------------------------------

Kommentar

+++++++++++++++++242............................ wird jetzt mal Stöbern,, Danke ......................

Kommentar

-2---------------------------------------------------------------------------------------------------------------240

Kommentar

Lädt...
                                X