Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-2------------------------------...-479-...-------------------------------
    hab gestern an dich gedacht bei uns hat es richtig geschüttet den ganzen Tag lang...
    so ein sch...Wetter...
    heute is etwas besser

Kommentar

+1================================================ =============482
      heute bin ich ja auch fertig

Kommentar

< ....479....
        -2------------------------------...-478-...-------------------------------

Kommentar

+1================================================ =============479

Kommentar

-2------------------------------...-477-...-------------------------------
            hast du gelesen?

Kommentar

Ja habe ich. Jetzt habe ich auch gerade gesehen, das du dein Projekt eingestellt hast. Sorry, ich bin wieder auf 1000 Seiten gleichzeitig
              +1================================================ =============478

Kommentar

++++++++++++++478+++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

Kommentar

+-----------------479--------------------------------------------

Kommentar

-2------------------------------...-478-...-------------------------------
                    ja gestern fertig geworden.......danke für dein Kommentar

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++479+++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

Kommentar

-2------------------------------...-477-...-------------------------------

Kommentar

Bin doch eben erst fertig geworden Ich würde den letzten Satz nicht so schreiben. Ich würde es ganz weg lassen. Du mußt dich doch nicht immer rechtfertigen. Und wenn dann mal einer kommt, und meckert, auf durchzug schalten. Wie hieß das Lied, das du mir immer vorgespielt hast?
                          +1================================================ =============478

Kommentar

-2------------------------------...-476-...-------------------------------....
                            im Endeffekt wurde doch schon alles irdenwann igendwo mal gebaut
                            aber ich denke du hast recht werde ich bein den nächsten Projekte weglassen

Kommentar

+1================================================ =============477
                              klasse Idee Troppy
                              Das ist wie mit Musi komponieren. Irgendwo wirst du immer eine Passage finden, die ein anderer in ähnlicher Art schon mal in einem Lied verwendet hast. Nur wenn du immer diesen Kommentar dazuschreibst, das fühlt sich derjenige bestätigt, der damals so dum-m gelabert hatte

Kommentar

-2------------------------------...-475-...-------------------------------
                                fuffy was meinst du mit Klasse Idee?

Kommentar

Lädt...
                                X