Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+1================================================ ==============474
    Mit so etwas habe ich mich noch nie befaßt. Brauche ich eigentlich auch nicht.

Kommentar

-2---------------------------...-471-...--------------------------------------
      die 30-60 cm breiten Leimholzplatten sind schon etwas teurer
      aber die 20cm kosten nur ich glaube 1,29 ....
      ich brauch breite Platte für die andere Küchenmöbel 60cm Tiefe.....

Kommentar

Ich verstehe schon dein Vorhaben, und finde es gut. Ist halt nicht für mich. Ich habe ja auch schon Möbel gebaut, und da habe ich immer versucht, diesem Problem auszuweichen. Bisher hatte es immer geklappt
        +1================================================ ==============472

Kommentar

-2---------------------------...-470-...--------------------------------------
          so fuffy mein Bett ruft morgen hab ich viel zu tun....
          Ich wünsche dir eine guten Nacht

Kommentar

Ich bekomme eventuell morgen meine Holzlieferung, dann bin ich auch gut beschäftigt. Gute nacht Troppy
            +1================================================ ==============471

Kommentar

-2---------------------------...-469-...--------------------------------------
              dann viel Spaß und übertreib nicht denk an deine Knochen

Kommentar

Werd versuchen, deinen Rat zu beherzigen bb
                +1================================================ ==============470

Kommentar

-2---------------------------...-468-...--------------------------------------
                  bb

Kommentar

++++++++++Guten Morgen++++++++++++++++++469+++++++++++++++++++++++ ++

Kommentar

+-------------------------------470------------------------------morgen----------------------------

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++471++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

Kommentar

+---------------------------472--------------------------------------------------

Kommentar

++++++++++++++++++++++++473+++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

Kommentar

+------------------------474---------------------------------------------------------

Kommentar

-2------------------------------...-472-...-------------------------------
                                Hi Leute

Kommentar

Lädt...
                                X