Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bist du ja bald wieder soweit
    +1================================================ ==============480

Kommentar

-2---------------------------...-478-...--------------------------------------
      fuffy versteh dich gerade nicht

Kommentar

Dann kommt bald wieder ein neues Projekt von dir
        +1================================================ ==============479

Kommentar

-2---------------------------...-477-...--------------------------------------
          ja genau....magst du ein Bild von der Zeichnung sehen?

Kommentar

Da mußt du doch nicht fragen
            +1================================================ ==============478

Kommentar

-2---------------------------...-476-...--------------------------------------
              werde ich aber gleich wieder löschen

Kommentar

---------------------------------------------------------------
                fuffy stell dir vor....
                das hintere Teil wir verschraubt und die 5 Griffe werden runtergeschraubt zum spannen
                und drunter ist eine beschichtete Platte die nur an den Enden Langlöcher hat

Kommentar

Für was sind das so viele Handräder?
                  +1================================================ ==============477

Kommentar

-2---------------------------...-475-...--------------------------------------
                    und wenn ich an den Griffen in der Mitte drehe drückt die dünne Platte direkt aufs Holz

wie bei einer Funierpresse

Kommentar

Ach jetzt habe ich verstanden. Das schwarze ist kein Gummi oder so, sondern eine bewegliche Platte
                      +1================================================ ==============476

Kommentar

ganz genau dünne beschichtete Sperrholzplatte

-2---------------------------...-474-...--------------------------------------
                        schau so von unten

Kommentar

Jetzt ist mir das klar. Danke
                          +1================================================ ==============475
                          Das schaut richtig gut aus. War das eine eigene Idee, oder hast du das auf YouTube gesehen?

Kommentar

-2---------------------------...-473-...--------------------------------------
                            kann mich nicht erinnern das ich das irgendwo gesehen habe

Kommentar

Manchmal hat man irgendwas mal gesehen, und im Unterbewußtsein gespeichert. Geht mir oft so
                              +1================================================ ==============474

Kommentar

-2---------------------------...-472-...--------------------------------------
                                hab nur das hier gesehen
                                https://www.youtube.com/watch?v=_SYR957YcJY

Ich schreib jetzt immer oben rein das es nicht meine Ideen sind.....
                                hab keine Lust mehr auf so blöde Kommentare

Kommentar

Lädt...
                                X