Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ist es jetzt besser?
    +1================================================ ===========521

Kommentar

-2-------------------------------....-522-...-------------------------------
      ja die dreht sich beser in der Unterlegschraube

Kommentar

+1================================================ ===========523
        Manche Dinge brauchen erst eine Verbesserung, um perfekt zu sein

Kommentar

-.................................................. ............................521

Kommentar

-2-------------------------------....-519-...-------------------------------
            genau

Kommentar

+1================================================ ===========520

Kommentar

-2-------------------------------....-518-...-------------------------------
                hab auch gleich die Sachen für die Verleimhalterungen gekauft mal sehen morgen o. Mittwoch werde ich mal basteln gehen

Kommentar

Da bin ich schon mal richtig gespannt. Für was brauchst du denn die Verleimbretter?
                  +1================================================ ===========519

Kommentar

-2................................................. .....................516

Kommentar

+1================================================ ===========518

Kommentar

-2-------------------------------....-516-...-------------------------------
                        möchte 20cm Fichtenbretter auf 60cm verleimen brauch ich für die andere Seite für die Küche....
                        bei Bauhaus sind die 20cm Bretter sehr günstig

Kommentar

Wäre es nicht besser, die paar Bretter als Zuschnitt zu holen?
                          +1================================================ ===========517

Kommentar

-2-------------------------------....-515-...-------------------------------
                            so fuffy ich muß los bis später

Kommentar

-2................................................. .................513

Kommentar

Alles klar Troppy. Tschau bis später. Ich mach auch nicht mehr so lange, gleich kommt meine Frau nach hause
                                +1================================================ ===========514

Kommentar

Lädt...
                                X