Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dauert ewig, bis die Seite aufgebaut ist. Die Idee mit der Mutter war doch nicht schlecht oder? Da hat der Pfälzer mal wieder eine gute Idee gehabt
    +1================================================ ============258

Kommentar

-2------------------------...-256-...-------------------------------------
      nicht das du wieder den Eimer holen mußt

Kommentar

du hast aber eine echt miese Leitung

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++257

Kommentar

-2------------------------...-255-...-------------------------------------

Kommentar

Wie meinst du das mit er miesen Seite?
              +1================================================ ============256
              Wenn das mit dem Internet nicht besser wird, höre ich auf. Das macht ja keinen Spaß

Kommentar

-2------------------------...-254-...-------------------------------------
                hab mich verschrieben ....meinte miese Leitung

Kommentar

Ich hatte das bei O2 schon reklamiert, aber da passiert einfach nichts.
                  +1================================================ ============255

Kommentar

-2------------------------...-253-...------------------------------
                    deswegen bleiben wir bei Telekom auch wenn es einpaar Euro mehr kostet
                    ....da hat man immer eine Ansprechpartner

Kommentar

Ich habe aber auch keinen Lust zu wechseln, das war bisher immer mit Problemen gekoppelt
                      +1================================================ ============254

Kommentar

-2------------------------...-252-...-------------------------------------
                        ja ein Wechsel ist immer kompliziert

Kommentar

So ich verabschiede mich mal, Tschau bis später. Sorry, macht so keinen Spaß. Werde es heute abend noch einmal probieren. Bist du dann da?
                          +1================================================ ============253

Kommentar

-2------------------------...-251-...-------------------------------------
                            mal sehen morgen wieder früh raus...

Kommentar

Wir werden einfach mal sehen. bb
                              +1================================================ ============252

Kommentar

-2------------------------...-250-...-------------------------------------
                                bb fuffy

Kommentar

Lädt...
                                X