Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+1================================================ =============386

Kommentar

+---------------387_____________-------------------------------------------

Kommentar

-2-----------------------------...-385-...-----------------------------....
        und fuffy wieder besser mit deinem Fuß ???

Kommentar

+-----------------386:::::::::::::::::::::::::::::::................ ..................

Kommentar

-2-----------------------------...-384-...-----------------------------....,,,

Kommentar

Ein bischen. Gehe heute noch einmal zum Arzt. Habe herausgefunden, das dies auch mit meiner Diabetes zu tun haben könnte
              Heute Mittag bekomme ich eine Spritze in mein Hüftgelenk
              +1================================================ =============385
              Du siehst, Langeweile ist ein Fremdwort für mich

Kommentar

+-------------------------386---------------------------------------------------------

Kommentar

-2-----------------------------...--384--...-----------------------------....
                  ja das habe ich auch gehört und das auch die Füße sehr schlecht abheilen

Kommentar

hast du oben gelesen?

Kommentar

+---------------386--------------------------::::::::::::::::::::::_

Kommentar

ja hab ich

-2-----------------------------...-384-...-----------------------------....
                        weil die Nervenbahnen kaputt sind

Kommentar

Keine Ahnung, aber bei mir sind die Nervenbahnen noch in Ordnung

Kommentar

-385-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

-2-----------------------------...-381-...-----------------------------.....--

Kommentar

+1================================================ =============382

Kommentar

Lädt...
                                X