Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-2-----------------------------...-304-...-------------------------------.,,-
    kannst aber auch mal versuchen über Systemwiederherstellung dein System zurücksetzen

Kommentar

++++++++++++++++++++++++306+ü+++++++++++++++++++++ ++++++++++

Kommentar

< ..304.
        -2-----------------------------...-303-...-------------------------------.,,-
        sofern Wiederherstellungspunkte automatisch gesetzt wurden

Kommentar

-2================================================= ==========301

Kommentar

-2-----------------------------...-299-...-------------------------------.,,-

Kommentar

-2================================================= ===========297

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++300+++++++++++++++++++++ ++++++++++

Kommentar

Das wäre mal einen Lösung. Aber schon komisch. Als der Rechner im Wohnzimmer zum einrichten stand, habe ich mit der Festplatte als Daten hin und her gespielt alles war in Ordnung. Jetzt wo ich ihn in mein Büro geholt habe, anderer Monitor, direkter Internetanschluß, Drucker usw. sehe ich die Festplatte nicht mehr zum öffnen.
                  +1================================================ =============299

Kommentar

-2-----------------------------...-297-...-------------------------------.,,-
                    probier mal mit Systemwiederherstellung vielleicht hat dein System einpaar Treiber verloren...
                    wenn das nicht hilft einfach mal auf Treiber aktualiesieren gehen

Kommentar

+1================================================ =============297

Kommentar

-2================================================= ===========0297

Kommentar

-2-----------------------------...-294-...-------------------------------.,,-

Kommentar

+1================================================ =============295

Kommentar

-2================================================= ========293

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++295+++++++++++++++++++++ ++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X