Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-2-----------------------------...-319-...-------------------------------.,,-

Kommentar

Ich rede von einer externen Festplatte, die in eine Doggingstation eingesteckt werden kann
      Medion
      +1================================================ =============320

Kommentar

================================================== ======317

Kommentar

+1================================================ =============319

Kommentar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------317

Kommentar

-2================================================= =========0315

Kommentar

+1================================================ =============316

Kommentar

< ...319...
                  -2-----------------------------...-314-...-------------------------------.,,-
                  ahh die geht doch über USB ... da fehlen vielleicht die Treiber...

Kommentar

-2================================================= ===========0312

Kommentar

-2-----------------------------...-310-...-------------------------------.,,-

Kommentar

Die kann ich auch mit USB Kabel verbinden. Bei beiden Systemen kann ich sie nicht sehen
                        +1================================================ =============311

Kommentar

-2================================================= =============309

Kommentar

-2-----------------------------...-307-...-------------------------------.,,-
                            schau mal im Geräte-Manager ob die angezeigt wird...

Kommentar

-2================================================= =====0305

Kommentar

+1================================================ =============306
                                Das ist es ja. Im Gerätemanager sehe ich die Festplatte. Auch auf der Seite, wo die Patitionen angezeigt werden ist si vorhanden. Sogar mit dem richtigen Namen

Kommentar

Lädt...
                                X