Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moin Klaus
    +1================================================ ==============348

Kommentar

+---------------------------349---------------------------------------------------------------------

Kommentar

+1================================================ ==============350
        Klaus, kannst du mir eventuell sagen, wie ich in einem Projekt eine Exeldatei zum runterladen einfügen kann?

Kommentar

+1--------------------------351-------------------------------------------------
          must nur einen link setzen, z.B. auf deine Cloud und darin die Datei freigeben.

Kommentar

+1================================================ ==============352
            Was meinst du mit "deine Cloud"?

Kommentar

Weißt du, wo Wolfman ist?

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++353++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

Kommentar

Hi Janinez
                  +1================================================ ==============354
                  Weißt du, wo Wolfman ist?

Kommentar

Nein leider auch nicht, hoffe er ist nicht krank........355.................................. ................

Kommentar

Seit dem 12ten nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe auch, das er nur in Urlaub ist
                      +1================================================ ==============356

Kommentar

+++++++++++++++++357++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++

Kommentar

+--------------------356-------------------------------------------------------------------

irgendeinen externen Speicherplatz ( Google,Mega.......usw)

Kommentar

hmmmm hast du schon mal auf seiner Pnnwand geschaut, wann er das letze Mal hier war?+++++++++++++

Kommentar

+1================================================ ==============360
                              Ja habe ich. Am 12.5.2015

Kommentar

++++++++++++++++++++359+++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X