Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauziehen XIII - Füchse gegen Wölfe - Der Kampf geht weiter!!! [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-2_________________________________________________ ____________________348
    Guten Morgen

Kommentar

moin Christian
      +1================================================ =============349

Kommentar

-2_________________________________________________ ____________________347
        moin Volker, alles klar bei Dir?

Kommentar

Ja, alles klar so weit, will nicht klagen
          +1================================================ =============348

Kommentar

nicht viel, sind immer noch die Gutachter unterwegs und 2 Brandsanierer ein Teil wird schon abgerissen++++++++++++++++++++++++349+++++++++++++ ++++++++++

Kommentar

+1================================================ =============350
              Dann dauert der Aufbau aber noch sehr lange, oder?

Kommentar

-2----------------------------------------------------------------------------348

Kommentar

moin RAS384

Kommentar

ja sie rechnen mit 4-8 Mten bis die ersten in die Whg können die nicht so sehr beeinträchtigt sind und der Wiederaufbau wird bis zu 2 Jahren dauern.....................++++++351.........

Kommentar

-2---------------------------------------------------------------------------------------------349
                      servus fuffy

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 350+++++++++++++

Kommentar

-2------------------------------------------------------------------------------------------------348

Kommentar

Das klingt ja äußerst übel. Das brauchst du noch viel Nerven, bis das durchgestanden ist
                            Sorry, bin noch nebenher am arbeiten

Kommentar

ja ich muss auch nebenbei arbeiten. Ja Nerven hab ich langsam keine mehr..++350+++++++++

Kommentar

So was möchte man keinem Wünschen. Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn mir so was passieren würde
                                +1================================================ =============351

Kommentar

Lädt...
                                X