Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Maedelfueralles
Silbermitglied
Nun kann ich auch mal was zu diesem Spiel beitragen. Wie heißt die Maschine und wofür wird sie benutzt?
39 ANTWORTEN 39

schnurzi
Platinmitglied
vielleicht für Bäume pflanzen, oder Zigarettenkippen auflesen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Wasserversorgung....................................................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre besser man sieht es von hinten - aber ich probiers mal - PN iss raus

Maedelfueralles
Silbermitglied
Mal noch ein Bild von der anderen Seite.
33388.attach

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist ein Ballon-vom-Himmel-herunter-ziehen-Gerät emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habs noch nicht raus . Ich denke das ding ist zum runterklappen - oben ein Trichter mit hydraulisch angetrieben Rüttler - aber unten ist auch eine Seilrolle - ich steh auf dem Schlauch........

Janinez
Diamantmitglied
zum irgendwas reinigen..................aber was..............ich schreib mal eine PN.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
andere Seite - zum runterklappen - jetzt ist es in Transportstellung - Arbeitsstellung ? dann wäre es warscheinlich zu einfach...........

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das Gerät ist in Transport Stellung. Eine richtige Antwort habe ich bereits per PN erhalten.