Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das?

Nun kann ich auch mal was zu diesem Spiel beitragen. Wie heißt die Maschine und wofür wird sie benutzt?

• vielleicht für Bäume pflanzen, oder Zigarettenkippen auflesen

Kommentar

• Wasserversorgung.................................. .................................................. ................

Kommentar

• Wäre besser man sieht es von hinten - aber ich probiers mal - PN iss raus

Kommentar

• Mal noch ein Bild von der anderen Seite.

Kommentar

• Das ist ein Ballon-vom-Himmel-herunter-ziehen-Gerät

Kommentar

• Ich habs noch nicht raus . Ich denke das ding ist zum runterklappen - oben ein Trichter mit hydraulisch angetrieben Rüttler - aber unten ist auch eine Seilrolle - ich steh auf dem Schlauch........

Kommentar

• zum irgendwas reinigen..................aber was..............ich schreib mal eine PN.......

Kommentar

• andere Seite - zum runterklappen - jetzt ist es in Transportstellung - Arbeitsstellung ? dann wäre es warscheinlich zu einfach...........

Kommentar

• Das Gerät ist in Transport Stellung. Eine richtige Antwort habe ich bereits per PN erhalten.

Kommentar

• auf jedem Fall brauch es Wasser zum Fräsen- Schleifen oder Bohren

Kommentar

• Wasser benötigt man nur um die Maschine selbst zu reinigen.

Kommentar

• leider muss man das mind. 1x pro Jahr auch auf dem eigenen Grundstück machen, so da so ein Teil vorhanden ist...........

Kommentar

• Ein kleiner Tipp : Das Fahrzeug ist ausgeliehen. Ich war damit diese Woche beruflich unterwegs. Ich bin Klärwärter von Beruf.

Kommentar

• Ein Observierungsfahrzeug für Kinder-Go-Carts (max. 25 km/h).

Kommentar

Lädt...
                              X