Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind.......?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möpse ?
Also erstens sind wir ein anständiges Forum. Das heist - es ist nicht das was manche denken.
Und um das zu untermauern folgendes. Zu den Möpsen gibt es auch einen Mopseimer.
Mal sehen ob ich euch aufs Glatteis führen kann. Diesmal ohne Foto denn dann wäre es gaaaanz einfach.
59 ANTWORTEN 59

Woody
Platinmitglied
Erinnert mich an die von mir sehr gern gesehene Sendung Genial daneben.

Also die Hunderasse wirst wohl auch nicht meinen?

mkkirchner
Goldmitglied
Also Mopseimer kenn ich so jetzt nicht, aber einen MOPSHEIMer kenne ich
emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja so kann man es auch sagen - Genial daneben!
Also die Hunde sind es auch nicht.

schnurzi
Platinmitglied
ich glaub wenn die Möpse den Eimer berühren emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja - ne wirkliche Sache ist es schon. Bißchen um die Ecke denken. Und wie gesagt : Genial daneben.

cyberman
Platinmitglied
das braucht man zum reinigen

gschafft
Platinmitglied
Rollmöpse?... sind *legga* 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kenne nur die Eimer für nen Wischmopp... emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Mkkirchner der war spitze! Mopsheimer 😄