Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jaaaa hallo erstmal.....
Wir haben schon verschiedene Sachen kennengelernt. Was für die Luft, was zum messen, komische Hämmer, was zum schnipseln.
Aber was ist das ? Regeln kennt ihr. Noch was - Wer googelt hat schon verloren, das kann schließlich jeder. Sieht ein bißchen sehr komisch aus.
60 ANTWORTEN 60

Woody
Platinmitglied
also es ist mal ein Sägeblatt, bloß für welche Maschine? *grübel*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um Stroh, Heu oder Gras zu schneiden? So was in der Art wie eine Sense?

Janinez
Diamantmitglied
irgendein Sägeblatt, dass irgendwas nicht ganz durchgesägt wird?

Maedelfueralles
Silbermitglied
So eine art rundes Stichsägeblatt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Drachentöter Waffe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@GuidoB
Der war gut emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na bißchen Spass muß sein. Und Holzkunst du weißt das sicher, oder ?

Woody
Platinmitglied
also drehbar ist dieses Sägeblatt nicht, muss sozusagen in eine Maschine ähnlich Multifunktionswerkzeug gespannt werden. Durch Vibrieren kann man dann sägen. Vielleicht Schlitze oder sowas?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Redfox, Humor ist die Würze des Lebens und ohne Spaß und Humor ist das Leben wie fehlendes Salz in der Suppe ...
Der Kopf kann noch so tief im Schlamm stecken, aber Humor zieht ihn wieder raus 🙂