Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt bin ich wieder drann. Macht doch Spaß. Was es alles gibt. Und man lernt dazu.
So jetzt zu der Sache. Zwei Fotos. Mal sehen was kommt.
Sollte es jemand doch auf Anhieb wissen oder zu glauben das ers weiß,dann Pssst, PN an mich.
36 ANTWORTEN 36

Woody
Platinmitglied
Das ist eine Ausräucherpfeife für den Kuhstall emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das linke scheint eine Art Schaumstoff zu sein, an dem an der Arbeitsseite ein festeres Vlies dran ist. Das andere scheint eher massiv zu sein.
Das ist ja noch schwerer als ein Bohnenschnippsler. Ohne Tipps habe ich keinen blassen Schimmer ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Luxus Designer Pfeiffenstopfer

Woody
Platinmitglied
Stellen die beiden Bilder nicht das gleiche Ding dar? *verwirrtbin*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist beides das gleiche. @ Woody sonst drehst du uns noch durch....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Fensterkurbelsimulator fuer Alle, denen ein elektrischer zu modern ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bleibt maln bißchen ernster bei der Sache ..... emoticon.wink_smile.title

Schwer ? Gewicht ist relativ ....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gut wenns, ernster sein soll, ein Morseübungsgerät für daheim

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich weiß es.... irgendwie hast du es mit Hämmer..... emoticon.teeth_smile.title