Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ich versuchs noch mal. Eigentlich ganz leicht.
73 ANTWORTEN 73

Brutus
Platinmitglied
Da fehlt ein Stück Holz in der Mitte ;O)

Woody
Platinmitglied
Endlich! Hab schon darauf gewartet 🙂

Ähm, das Ding erkenn ich jetzt nicht. Aber in der Mitte ist ein Loch für einen Stiel. Aufnahme von der Seite würde das Erkennen wohl zu einfach machen?

ich rate mal: Hammer

Brutus
Platinmitglied
Könnte aber auch ein Kölner sein oder ? ;O)

gschafft
Platinmitglied
Absperrhahn?
Propeller?
Flaschenöffner?
Gartenwerkzeug?

... emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rasenmähermesser, hast noch vergessen

Brutus
Platinmitglied
gschafft:
Absperrhahn?
Propeller?
Flaschenöffner?
Gartenwerkzeug?

... emoticon.teeth_smile.title


So, du hast erst mal 5 Posts Pause, so nicht, da kann ich ja sofort ein Lexikon aufzählen ;O)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
So, du hast erst mal 5 Posts Pause, so nicht, da kann ich ja sofort ein Lexikon aufzählen ;O)

Ok, ok... ich sach ja schon nix mehr emoticon.mad.title ... Spielverderber :frown: ... Besserwisser :redface: ... aus dem Lexikonleser emoticon.rolleyes.title ... Unkreativer :tongue: ... und trotzdem wirst es nicht erraten emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht aus wie ein Leistenhammer ( Schuster)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie seit ihr denn drauf ? Wart ihr in Holland zum rauchen ?