Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Zaubertruhe [Userspiel][-=Beendet=-]

Funny08
Goldmitglied


Im 1-2-do-Monatsthema Platzwunder und Verstauideen geht es ja um Platz - die Zaubertruhe ist hierzu wieder ein kleines Spielchen 😉

Jeder Spieler schreibt abwechselnd einen Gegenstand auf, den er aus einer Zaubertruhe ziehen würde/könnte, und addiert jeweils eine 1 zum Wert des vorherigen Spielers dazu. Der nächste Spieler zieht nun einen weiteren Gegenstand aus der Zaubertruhe - aber Achtung der neue Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Gegenstandes beginnen und der Spieler addiert dann auch wieder eine 1 usw....


Vorgabe = Akkuschrauber

Beispiel:

Spieler 1: Rundzange 1
Spieler 2: Eierbecher 2
Spieler 3: Reagenzglas 3
Spieler 4: Saftpresse 4
.................................................. ................................

Der Poster-
jedes 100sten Punktes bekommt 500 Punkte ,
jedes 500sten Punktes bekommt 1000 Punkte und
jedes 1000sten Punktes bekommt 2000 Punkte auf sein 1-2-do Konto gutgeschrieben.
(Abrechnung nach Ende des Spiels) 😉
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Verlängerung: - bis zum 07.03 könnt ihr weiter fleißig Punkte sammeln


PS: Da das ganze nur ein Spielchen ist und Spaß machen soll, nehmt nicht alles zu eng und zu genau 😉

ERWEITERUNG:
Alle Wörter welche mit den Buchstaben


BEENDET 😉

beginnen oder enden dürfen mit + 4 Punkten abgerechnet werden!!!
2.968 ANTWORTEN 2.968

Funny08
Goldmitglied
Baumschere 1

Pettersson
Grünschnabel
Einwegsäge 2

Nekesama
Silbermitglied
Eispickel 3

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Leim ---- 4

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Malerpinsel 5

Pettersson
Grünschnabel
Riesenrad 5

Funny08
Goldmitglied
Drehmomentschlüssel 7

@ Petterson - wo hattest du das R her ? *g 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laminiergerät 8

Pettersson
Grünschnabel
@Funny: da fragst Du was ??? - ich könnte jetzt behaupten Pfanni hat nachträglich sein Wort geändert, aber ich es wird wohl eher geistige Umnachtung meinerseits sein... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Traktorreifen 9