Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fun-Projekte [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied



In diesem Wettbewerb, habt Ihr eine Woche Zeit um Eure Fantasie anzustrengen und in diesem Thread ein reines Fun-Projekt zu veröffentlichen (oder auch mehrere).
Es muss nichts extremes sein und auch nicht unbedingt Funktion haben/erfüllen, sondern es soll einfach Spaßig sein. Ein witziges oder nicht so ganz ernst gemeintes Projekt.

Bis kommenden Donnerstag 26.09.13 habt ihr nun Zeit, euch was lustiges zu überlegen und hier zu Posten - evtl mit Bildern. Ab Freitag bis Montag 30.09 darf dann per Daumen für die Vorschläge gevotet werden. 😉


52 ANTWORTEN 52

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Da schick ich doch mal mein Schmuckstück für die Werkzeugwand ins Rennen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Da schick ich doch mal mein Schmuckstück für die Werkzeugwand ins Rennen.

Schön, dass ich auch mal erfahren darf, dass das nur Spass war. Hahaha. Selten so gelacht.

Habe ich nachgebaut, funktioniert - gab tierischen Ärger. Es gehört sich nicht, mit den Wahrnehmungsdefiziten seiner Mitmenschen zu spielen. Kopfschüttel.

Funny08
Goldmitglied
*gg - klasse Teil -

von dir Heinz hab ich immernoch die "Draufhobel" in "rofl"hafter Erinnerung 🙂 - wäre doch auch ein Prima Objekt für hierher - oder Geronimos Nudelholz *fg.
Aber es müsse auch keine regulär Geposteten Projekte sein - auch ausgefallene Ideen finden hier sicher Daumen 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
da wüsste ich was............................. emoticon.tounge_smile.title
KlickMichhttp://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=12121

sabolein
Goldmitglied
Ich lach mich weg, das mit dem Schlapp kannte ich noch gar nicht, da muss ich unbedingt noch meinen Senf dazu geben emoticon.smilie_like.title

Bei mir gäbe es einige, wobei ich die meisten Sachen ja tatsächlich verwende, auch wenn sie aus der Not heraus geboren werden emoticon.teeth_smile.title
Aber das "kann Spuren von"-Projekt würde ich dringend als teilnahmewürdig erachten! Jawoll!

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ja, stimmt. Ist bestimmt lustig, die alle mal vorzukramen.
Zur Klarstellung: natürlich will ich gewinnen, stifte aber den Gutschein gleich wieder wider.

😉
Diamonds...
Boschleaks...
und der Klassiker ...

Have fun!
Fragen?
Fragen!
😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Dann schick ich auch mal was ins Rennen, was zum einen for Fun ist andereseits aber auch ein bißchen ernsthaft ist.Teilweise zum Prusten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Dann schick ich auch mal was ins Rennen, was zum einen for Fun ist andereseits aber auch ein bißchen ernsthaft ist.Teilweise zum Prusten


...und? ist es schon besser mit dem Schnarchen? 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...und? ist es schon besser mit dem Schnarchen? 😉


Bisher wurden nur Nerven belastet, aber bald sehr bald werde ich noch ausdrauernd die Nerven meines Umfelds anregen