Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsch dir was bei der bösen Fee [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Hier darf sich jeder Spieler etwas wünschen, nur leider hat die Sache einen kleinen Haken, der Wunsch wird zwar erfüllt, aber leider von einer bösen Fee, die nicht mit Fieseleien geizt.

( Da ja Morgen Hexennacht ist...wünsch ich allen die in den ersten Mai hineinfeiern schon mal viel Spaß)
Beispiel:

Spieler 1:

Ich wünsche mir eine Stichsäge

Spieler 2:

Du hast eine brandneue Stichsäge gewonnen, leider musst du dir diese in Hongkong persönlich abholen kommen, ohne Fahrtkostenerstattung.

Ich wünsche mir 4 Wochen Sommer

Spieler 3:

Du hörst den Wetterbericht im Radio "Sommereinbruch in Deutschland - 4 Wochen Sonnenschein danach Dauerregen". Es ist das Radio deines Zellennachbars im Knast. Du musst noch 2 Monate absitzen.

Ich wünsche mir weiße Zähne.

Spieler 4:

Du erfreust dich an den blendend weißen neuen Zähnen - die bei dir im Bad gerade von einer Coregatabs Tab im Glas gereinigt werden

Ich wünsche mir ein Motorrad

usw usw
Es geht los:

Ich wünsch mir neue Knie
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du bekommst neue Knie aus Titan, leider sind die Gelenke falsch herum.

Ich wünsche mir eine richtig große Werkstatt.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du bekommt die größte alle möglichen Werkstätten. Leider hat sie weder Wände noch Dach.

Ich wünsch mir den Weltfrieden.

Funny08
Goldmitglied
Der Weltfrieden ist endlich da, nur dummerweise müssen die Menschen nun in Atombunkern leben.

Ich wünsche mir eine Tischkreissäge.

el_gringo
Platinmitglied
Den Weltfreiden wirst du bekommen,nur zieht deine Schwiegermutter
bei Dir ein.

Ich wünsche mir eine gehorsame Ehefrau

pitalie
Bronzemitglied
Du bekommst deine Tischkreissäge, doch diese ist sooo klein, dass du eine Lupe benötigst.


Ich wünsche mir ein neues Auto.

Hoizbastla
Diamantmitglied
nur von Ikea, selbst zusammenbau Grtösse 12* 10 cm

Wünsch mir ein Gehörschutz mit Freisprecheinrichtung

bluna879
Alter Hase
du bekommst einen Gehörschutz, aber nur wenn du die hörgeräte abgibst.

ich wünsche mir eine neue Bohrmaschine

pitalie
Bronzemitglied
Du bekommst Deine Bohrmaschine. Klein handlich und aus Plastik - ideal für kleine Kinder zum Spielen.

Ich wünsche mir einen neuen PC.

bluna879
Alter Hase
sollste du bekommen, allerdings nur das modell von v-tech mit Lernsoftware drauf.

ich wünsche mir ein neues Haus