Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicknamen Wort- und Satzspiel [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Schreibe ein Wort aus möglichst vielen Buchstaben (mindestens aber 2) die in dem Nicknamen des Posters vor dir enthalten sind - oder - baue einen Satz dessen Wörter mit den Buchstaben des Nicks - des Posters vor dir - beginnen.

Als Beispiel: Susanne hat geschrieben: Holzwurmgift ([highlight]5[/highlight]) ( da Holzfan davor etwas geschrieben hatte)
dann schreibt Bine01: Sonne und Sand ab niedlichen neun Euro ([highlight]17[/highlight]) (Ein Satz aus Susanne gebildet ) usw usw ob ihr ein Wort oder einen Satz wählt ist euch überlassen 😉

Als kleiner Wettkampf - ohne offizielle Wertung - zählt die Buchstaben die Ihr benutzt habt zusammen und addiert sie euch jedes mal dazu. Also Bine hatte in dem Beispiel Oben schon von davor 10 Punkte - und bekommt 7 Punkte dazu da alle Buchstaben von Susanne verwendet wurden. - Wer kommt auf die meisten Punkte ??? 🙂

Kleine Ergänzung - am Montag gibt es einen kleinen Bonus von 2000 Punkten für einen der Teilnehmer 😉

Viel Spaß 😉
112 ANTWORTEN 112

Funny08
Goldmitglied
So mit dem neuen Spiel startet die Wochenendpunktejagt heute schon einen Tag früher 😉 havephun

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für uns nichts neues...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für uns nicht noch Yoga (Funny08)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kriegt noch einenprivaten persönlichen individuellen Artikel nachdem er rasiert ist (Kneippianer) (11 Zeichen emoticon.regular_smile.title )

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Süsse Chiara haben etwas Deftiges erwartet (Schwede)

Funny08
Goldmitglied
Sauber *g Wie gesagt - wer Lust hat - kann auch noch die benutzen Buchstaben jedesmal zusammenzählen - würd mich mal Interessieren wie da die Scores am Montag aussehen - ich frag mal bei den Chef´s nach, ob wir da nicht auch noch einen kleinen Punktegewinn damit verknüpfen könnten 😉

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Ihre Pferde füttert anne nur noch im Stall (6)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis ich gehe, hats 72° (10)

Funny08
Goldmitglied
@ Aramis - kleine Korrektur - du hast 11 Zeichen - immer nur die Zeichen zählen die Ihr aus dem Nick vor euch entnommen habt - und diese beim nächsten Post dazuaddieren. 🙂