Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-Do.com Weekend-Community-Game [Userspiel][Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied




Das 1-2-do.com Weekend-Community-Game

Hallo liebe Mitspieler, in den nächsten Wochen startet dieses neue Spiel jeden Donnerstag und endet am darauffolgenden Sonntag.

Wie geht das Spiel? – Ganz einfach – Ihr bekommt einen Suchauftrag, und müsst diesen ausführen!!!


Als Beispiel, wenn es heißt - finde den Post mit den meisten Smileys - dann gewinnt Derjenige, welcher als erstes einen Post vorgeschlagen/verlinkt hat, bei welchem mehr Smileys zu sehen sind, als bei den Vorschlägen aller anderen Mitspieler. Was genau gesucht wird, erfahrt Ihr immer in der jeweiligen Wochenendaufgabe.



Die Regeln sind:


  • Es gelten nur Postings/Threads/Projekte usw. welche bis zum jeweiligen Spielstart vorhanden waren, es gilt das jeweilige Datum und die Uhrzeit
  • Es dürfen keine eigenen Postings/Threads/Projekte vorgeschlagen werden
  • Bei gleichen Vorschlägen gewinnt Derjenige, welcher zuerst gepostet hatte
  • Fällt jemand beim Schummeln (z.B. nachträglichem Editieren) auf, ist er für den weiteren Spielverlauf gesperrt
  • Mehrfachpostings sind erlaubt
  • Die Regeln können während des Spielverlaufs noch erweitert werden

Was gibt es zu gewinnen?

Der Sieger der Wochenendaufgabe bekommt fette 3.000 Punkte auf sein Konto.

UND

Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion per Los ein Überraschungspunktegewinn verteilt, welcher sich in der Höhe an der Gesamtbeteiligung von dem Wettbewerb orientiert, sprich - je mehr mitmachen, umso größer wird der Gewinn. :zwinkerndes_Gesicht:
Und als tolle Zugabe - wird zusätzlich am Ende noch ein IXO Gourmet unter allen Teilnehmern verlost!...

Der Gewinner wird immer im Laufe der Woche bekannt gegeben.


[highlight] Beendet !!! [/highlight]
417 ANTWORTEN 417

abe12345
Goldmitglied
Dann fang ich mal an mit diesem Projekt:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Werkstattausstattung-Schaerfhilfe/bauanleitung/9945/

7 Werkzeuge in der Liste

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frage:

Sind mehrere Antworten erlaubt?, also wenn ich jetzt während des Wochenendes noch eines finde, darf ich dann noch mal teilnehmen?

Funny08
Goldmitglied
freakimkeafig:
Frage:

Sind mehrere Antworten erlaubt?, also wenn ich jetzt während des Wochenendes noch eines finde, darf ich dann noch mal teilnehmen?


Klar kann öfters gepostet werden 😉

ThomasMeier
Bronzemitglied
Hab das gefunden mit 25 Werkzeugen

Tisch mit Anschlag für den Bohrständer

Gismo
Bronzemitglied
Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?
;) emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Gismo:
Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?
;) emoticon.teeth_smile.title

Naja - aus einer 100 Meter hohen Eiche mit 37 verschiedenen Messern heruntergeschnippelt auf einen Zahnstocher ginge das natürlich 😉 - nur darfst du es dann halt nicht posten *g 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?
;) emoticon.teeth_smile.title

ich zitiere den Funny mal
Es gelten nur Postings/Threads/Projekte usw. welche bis zum jeweiligen Spielstart vorhanden waren, es gilt das jeweilige Datum und die Uhrzeit

damit bist du nun zu spät emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
ThomasMeier:
Hab das gefunden mit 25 Werkzeugen

Tisch mit Anschlag für den Bohrständer


Du meintest sicher 26 (soviel hab ich zumindest gezählt) 🙂 - 25 hätten wir ja schon 🙂

Wer findet mehr ? 😉