Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-Do.com Weekend-Community-Game [Userspiel][Wettbewerb]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 1-2-Do.com Weekend-Community-Game [Userspiel][Wettbewerb]




    Das 1-2-do.com Weekend-Community-Game

    Hallo liebe Mitspieler, in den nächsten Wochen startet dieses neue Spiel jeden Donnerstag und endet am darauffolgenden Sonntag.

    Wie geht das Spiel? – Ganz einfach – Ihr bekommt einen Suchauftrag, und müsst diesen ausführen!!!


    Als Beispiel, wenn es heißt - finde den Post mit den meisten Smileys - dann gewinnt Derjenige, welcher als erstes einen Post vorgeschlagen/verlinkt hat, bei welchem mehr Smileys zu sehen sind, als bei den Vorschlägen aller anderen Mitspieler. Was genau gesucht wird, erfahrt Ihr immer in der jeweiligen Wochenendaufgabe.



    Die Regeln sind:
    • Es gelten nur Postings/Threads/Projekte usw. welche bis zum jeweiligen Spielstart vorhanden waren, es gilt das jeweilige Datum und die Uhrzeit
    • Es dürfen keine eigenen Postings/Threads/Projekte vorgeschlagen werden
    • Bei gleichen Vorschlägen gewinnt Derjenige, welcher zuerst gepostet hatte
    • Fällt jemand beim Schummeln (z.B. nachträglichem Editieren) auf, ist er für den weiteren Spielverlauf gesperrt
    • Mehrfachpostings sind erlaubt
    • Die Regeln können während des Spielverlaufs noch erweitert werden

    Was gibt es zu gewinnen?

    Der Sieger der Wochenendaufgabe bekommt fette 3.000 Punkte auf sein Konto.

    UND

    Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion per Los ein Überraschungspunktegewinn verteilt, welcher sich in der Höhe an der Gesamtbeteiligung von dem Wettbewerb orientiert, sprich - je mehr mitmachen, umso größer wird der Gewinn.
    Und als tolle Zugabe - wird zusätzlich am Ende noch ein IXO Gourmet unter allen Teilnehmern verlost!!!

    Der Gewinner wird immer im Laufe der Woche bekannt gegeben.


    Beendet !!!

  • Dann fang ich mal an mit diesem Projekt:

    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wer...nleitung/9945/

    7 Werkzeuge in der Liste

    Kommentar


    • Ich hab das hier: 25 Werkzeuge:

      http://www.1-2-do.com/de/projekt/Umb...nleitung/4158/

      Kommentar


      • Frage:

        Sind mehrere Antworten erlaubt?, also wenn ich jetzt während des Wochenendes noch eines finde, darf ich dann noch mal teilnehmen?

        Kommentar


        • Zitat von freakimkeafig
          Frage:

          Sind mehrere Antworten erlaubt?, also wenn ich jetzt während des Wochenendes noch eines finde, darf ich dann noch mal teilnehmen?
          Klar kann öfters gepostet werden

          Kommentar


          • Hab das gefunden mit 25 Werkzeugen

            Tisch mit Anschlag für den Bohrständer

            Kommentar


            • Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?

              Kommentar


              • Zitat von Gismo
                Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?
                Naja - aus einer 100 Meter hohen Eiche mit 37 verschiedenen Messern heruntergeschnippelt auf einen Zahnstocher ginge das natürlich - nur darfst du es dann halt nicht posten *g

                Kommentar


                • Zitat von Gismo
                  Kann ich eines erstellen - Zahnstocher schnitzen mit Hilfe von 37 Werkzeugen zum Beispiel ?
                  ich zitiere den Funny mal
                  Es gelten nur Postings/Threads/Projekte usw. welche bis zum jeweiligen Spielstart vorhanden waren, es gilt das jeweilige Datum und die Uhrzeit

                  damit bist du nun zu spät

                  Kommentar


                  • Zitat von ThomasMeier
                    Hab das gefunden mit 25 Werkzeugen

                    Tisch mit Anschlag für den Bohrständer
                    Du meintest sicher 26 (soviel hab ich zumindest gezählt) - 25 hätten wir ja schon

                    Wer findet mehr ?

                    Kommentar


                    • Auf einer Metaebene würde ich das hier ins Rennen schicken.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fernton
                        Auf einer Metaebene würde ich das hier ins Rennen schicken.
                        *g damit hättest theoretisch gewonnen - zumindest sollange nicht noch wer geschrieben hat, "immer 2 mal mehr als alle Anderen" *g - leider gelten jedoch nur die zählbaren Werkzeuge in der Liste

                        Kommentar


                        • Werden denn nur die Bulletpoints gezählt auch auch kommaseparierte Aufzählungen hinter einem Punkt?

                          Kommentar


                          • Zitat von Funny08
                            *g damit hättest theoretisch gewonnen - zumindest sollange nicht noch wer geschrieben hat, "immer 2 mal mehr als alle Anderen" *g - leider gelten jedoch nur die zählbaren Werkzeuge in der Liste
                            ok, dann das hier.

                            Kommentar


                            • Zitat von Fernton
                              ok, dann das hier.
                              Aber falls nur Bulletpoints zählen, doch lieber das hier.

                              In der Historie finden sich eine Menge geile Projekte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X