Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein klasse Lied

sandro
Goldmitglied
Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM

Leider funktioniert das Einbinden des Videos bei mir gerade mal wieder nicht.
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...haben wir grad Tränen gelacht...

ThomasMeier
Bronzemitglied
Der Hammer. Bin zwar kein R.Mey Fan, aber das Lied passt irgendwie. Hab mich köstlich amüsiert

gschafft
Platinmitglied
Super... emoticon.smilie_like.title
Reinhardt Mey bringt das so gut rüber emoticon.teeth_smile.title

Zotteltier
Bronzemitglied
Ja, das Lied ist super, hab die letzte Tournee leider verpasst, hab das vor Jahren live zum ersten mal gehört und fands damals schon klasse, auch wenn ich der Heimwerkerei damals noch nicht verfallen war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... wirklich Super! emoticon.teeth_smile.title

"Heimwerkertechnisch" gibt es eine ganze Menge lustiger Videos auf Youtube, z.Bsp. einfach mal "Baumarkt" eingeben ... 😉

Funny08
Goldmitglied
Hrhrh Sehr Unterhaltsam 🙂

sonja1
Grünschnabel
"Fraaaaaaauen im Baumarkt!!!!" emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
suuuper, danke sandro!!!!

gm1981
Diamantmitglied
ich mag zwar den Herrn Mey gar nicht, aber das Lied ist klasse 😉