Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Gleich = Userspiel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht übte er sich auch in Nächstenliebe = Ja, war sicher ein barherziger Samenritter, oh sorry, Samariter ;O)

Kommentar

Ja, war sicher ein barherziger Samenritter, oh sorry, Samariter ;O) = die Götter in Weiß

Kommentar

die Götter in Weiß = Götterspeise nur in Grün, Gelb oder Rot ;O)

Kommentar

Götterspeise nur in Grün, Gelb oder Rot ;O) = Und obendrauf Vanillesoße, mmmh lecker!!!

Kommentar

Und obendrauf Vanillesoße, mmmh lecker!!! = Eisbecher mit einem Glas Whisky drüber, auch lecker ,O)

Kommentar

Eisbecher mit einem Glas Whisky drüber, auch lecker ,O) = Das gibts bei mir erst wieder im nächsten Sommer ;O)

Kommentar

Das gibts bei mir erst wieder im nächsten Sommer ;O) = Mein schlimmstes Laster ;O(

Kommentar

Mein schlimmstes Laster ;O( = "Five" Patsch!!! ;O)

Kommentar

"Five" Patsch!!! ;O) = Soll heißen, FÜNF DAUMEN ;O)

Kommentar

Soll heißen, FÜNF DAUMEN ;O) = Oder so, oder auch "Gimme Five", oder Abklatschen, oder Beifallsstürme, :-D

Kommentar

Oder so, oder auch "Gimme Five", oder Abklatschen, oder Beifallsstürme, :-D = Oh man, ich bekomm Durscht ;O(

Kommentar

Oh man, ich bekomm Durscht ;O( = Felix Brutus - ich hab ihn schon ;O)

Kommentar

Felix Brutus - ich hab ihn schon ;O) = Who the F... is Felix ?

Kommentar

Who the F... is Felix ? = The Blue Man by the 1-2-do-Community

Kommentar

The Blue Man by the 1-2-do-Community = I'am the Felix, ich glaub da geht nix ,O)

Kommentar

Lädt...
                                X