Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Worttausch - kleines Spielchen

Funny08
Goldmitglied
Das Spiel ist eigentlich recht Simpel und Einfach.

Ich schreibe einen kleinen Text und in dem darf dann bei jedem weiteren Posting nur ein Wort geändert werden.

Als Beispiel:

Anfang:

An einem schönen Sommermorgen sang Kathrin in der Dusche...

Nächster Post:

An einem schönen Sommermorgen pfiff Kathrin in der Dusche...

Nächster Post :

An einem schönen Sommermorgen pfiff Kathrin vor der Dusche...


usw usw... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! 🙂

Vorgabetext:

In der Werkstatt schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Willi mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Stunden an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann abends nach der Arbeit ausspannen und relaxen.
42 ANTWORTEN 42

BigH72
Ehemaliges Mitglied
In der Werkstatt schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Willi mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Stunden an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann abends während der Arbeit ausspannen und relaxen.

Funny08
Goldmitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Willi mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Stunden an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann abends während der Arbeit ausspannen und relaxen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Stunden an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann abends während der Arbeit ausspannen und relaxen.

gschafft
Platinmitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Stunden an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und relaxen.

dirkfulda
Silbermitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Tagen an einem Rahmen für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und relaxen.

sonja1
Grünschnabel
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Handsäge seit mehreren Tagen an einem Handtuch für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und relaxen.

Heviane
Bronzemitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Toilettenfrau seit mehreren Tagen an einem Handbuch für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und relaxen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Heimwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Toilettenfrau seit mehreren Tagen an einem Handbuch für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und feiern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Damenumkleidekabine schraubt und sägt der erfahrene Handwerker Werner mit seinem neuen Akkuschrauber und der alten Toilettenfrau seit mehreren Tagen an einem Handbuch für die Sauna. In der Sauna möchte er dann tagsüber während der Arbeit ausspannen und feiern.